Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Mag Freundinnen/Frauen meiner Freunde nicht

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    41
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   9

    Standard Mag Freundinnen/Frauen meiner Freunde nicht

    Hallo!
    Mich würd mal interessieren ob es Leute gibt, denen es ähnlich geht wie mir..
    Meistens ist es so, dass mir die Frauen/ Freundinnen von meinen (männlichen) Freunden dermaßen Unsympatisch sind. Ich habe oft das Gefühl, dass sie ihnen nicht gut tun, weil auch einige negative Sachen immer und immer wieder passieren, diese teilweise nur noch wegen der Kinder zusammen sind usw..
    Ich will sexuell nichts von den Jungs, aber wenns um meine (wenigen guten) Freunde geht, werd ich schnell mal zum "Tier"
    Freu mich auf Erfahrungsaustausch!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Mortality
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    284
    Danke gesagt
    1.152
    Dank erhalten:   192

    Standard AW: Mag Freundinnen/Frauen meiner Freunde nicht

    Zitat Zitat von Betzy91 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Mich würd mal interessieren ob es Leute gibt, denen es ähnlich geht wie mir..
    Meistens ist es so, dass mir die Frauen/ Freundinnen von meinen (männlichen) Freunden dermaßen Unsympatisch sind. Ich habe oft das Gefühl, dass sie ihnen nicht gut tun, weil auch einige negative Sachen immer und immer wieder passieren, diese teilweise nur noch wegen der Kinder zusammen sind usw..
    Ich will sexuell nichts von den Jungs, aber wenns um meine (wenigen guten) Freunde geht, werd ich schnell mal zum "Tier"
    Freu mich auf Erfahrungsaustausch!
    Wenn es nur Einzelfälle wären, würd ich sagen, ok, vielleicht tut sie ihm wirklich nicht gut..wer weiß...
    Da das bei dir aber wohl öfter vorkommt, würde ich an deiner Stelle mal nach Ursachen in dir selbst schauen.
    Kann es sein, dass du vielleicht generell mit Männern besser klarkommst als mit Frauen? So etwas gibt es ja durchaus.
    Oder kann es sein, dass du einfach eifersüchtig bist und den Status als einzige Frau unter lauter Jungs nicht verlieren möchtest.
    So ein Denken schleicht sich manchmal unbewusst und unbeabsichtigt ein und schon sieht man die Frauen/Freundinnen der Freunde vielleicht negativer, als sie wirklich sind.
    Fakt ist, du hast keine Besitzrechte an "deinen Jungs", sie können sich einlassen mit wem sie wollen und letztlich müssen sie ihre eigenen Erfahrungen machen.
    Sie sind freie Menschen.

  4. Für den Beitrag dankt: Skynd

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    41
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Mag Freundinnen/Frauen meiner Freunde nicht

    Dass ich mit Männern besser klarkomme als mit Frauen is definitiv so
    Es sind bisher 2 Fälle, bei einem sagen aber irgendwie alle, dass das keinen Sinn mehr macht,
    nur er selbst sieht es nicht....

  6. #4
    Registriert Avatar von Excalibur
    Registriert seit
    13.10.2012
    Ort
    Avalon :-)
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   60

    Standard AW: Mag Freundinnen/Frauen meiner Freunde nicht

    Ich kenne sehr gut, was du hier beschreibst... dann kann es sogar vorkommen, dass mir Eifersucht von anderen unterstellt wird. Wobei ich es selbst eher als Besorgnis bezeichnen würde. Im Endeffekt ist es jedoch die Sache desjenigen und ich respektiere das nach einer gewissen Zeit auch, auch wenn ich erkenne dass das Unglück vorprogrammiert ist.

    Aber jetzt mal ehrlich:
    Wenn du verliebt bist, dann wäre es sicher auch nicht dein Wunsch, wenn ein Freund/ eine Freundin diese Beziehung als schädlich für dich ansehen würde...
    Das mag niemand gern und führt letztendlich nur zu einer Trotzreaktion. Also: Weiterhin zur Freundschaft stehen und auch die Partnerin akzeptieren, das ist der einzig richtige Weg, wie ich finde. Alles andere führt nur zu bösem Blut. Das ist Gift für jede Freundschaft.

    Wie ist das denn?
    Zeigst du es diesen Freunden auch offenkundig, wenn du die Partnerin nicht ausstehen kannst?
    Zu wissen, dass man wenig weiß, ist der erste Schritt zur Weisheit.

  7. Für den Beitrag dankt: Mortality

  8. #5
    TikTakTik
    Gast

    Standard AW: Mag Freundinnen/Frauen meiner Freunde nicht

    Wenn interessiert ob sie dir unsympathisch sind?
    Deine Freunde sind mit ihnen zusammen und müssen diese akzeptieren.

  9. Für den Beitrag danken: Mortality, ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 16:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 15:53
  3. Freunde und Freundinnen im Raum Tübingen
    Von andolina im Forum Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:50
  4. keine richtigen freundinnen/freunde
    Von selina80 im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 19:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige