Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Einsam - keine Freunde und keine Beziehung seit Jahren

Gast
    Gast

Standard Einsam - keine Freunde und keine Beziehung seit Jahren

Hallo an euch Alle,

ich bin 24, weiblich und habe seit Jahren keine Beziehung mehr und auch keine wahren Freunde.
    Ich habe zwar Bekannte, mit denen ich mich verstehe und gelegentlich telefoniere aber echte Freunde sind das leider nicht.
    Einen Mann nach jahrelagen Singleleben kennenlernen? Fehlanzeige!! Viele sagen, ich sehe gut aus aber offensichtlich scheint das die Männerwelt da draußen anders zu sehen...
    Mein einziger Halt sind meine Eltern/Familie.
    Irgendwie schäme ich mich schon. Ich werde demnächst 25 und habe noch nie meiner Familie einen Mann vorgestellt. Wenn ich einige Verwandte treffe, dann höre ich immer so etwas wie "na, haste schon jemanden???"
    Und ich bin schon so einsam. Die Einsamkeit nagt an mir. Ich beneide all jene die einen Partner haben und hinzu noch gute Freunde, denen sie alles anvertrauen können.
    Was mache ich falsch? Ist es mein Schicksal alleine zu sein? Bin ich verflucht?
    Ich freue mich auf eure Antworten. Danke!!

2. Anzeige

Registriert Avatar von Lebenslang
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   42

Standard AW: Einsam - keine Freunde und keine Beziehung seit Jahren

Hallöchen!

Wenn du optisch was her machst, dann ist für dich wohl eine Singlebörse der beste Ort, vor Allem wenn du, wie es mir scheint, eher schüchtern bist. Du bist damit sicher nicht alleine, also such dir ein paar gute Fotos und erstell dir ein Profil!

Freunde ist aber etwas komplizierter, ne Freunde-Börse gibts afaik noch nicht, mhh.. Marktlücke?

*Alternativ könntest du es mit geselligen Hobbys versuchen...
    ☆Meine Texte können Spuren von Sarkasmus, schwarzem Humor und der Wahrheit enthalten, lesen auf eigene Gefahr!

Friday13
    Gast

Ich würde eher einen Ort aufsuchen der nicht zum Flirten gedacht ist. Fitnesstudio. Oder so. Oder auch ein Forum in dem es nicht direkt ums Flirten geht, denn da besteht die Gefahr das alle nur schnell eine Freundin wollen, dann ist es oft nicht der richtige.

Registriert Avatar von Belimone
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Hallo Gast,

ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen! Ich bin 22 hatte in meinem Leben ca nur 3 "Beziehungen" mit Männern die aber alle sehr kurweilig waren.

Freunde habe ich überhaupt keine bis auf eine "Freundin" mit der ich seit Jahren funkstille mal wieder Kontakt hab und eine "Freundin" die ich übers Internet kennengelernt habe,die aber sehr weit weg in Deutschland wohnt.

Ich bin auch sehr einsam ich habe niemanden,probleme fress ich in mich hinein... Behandele sie so rede ich mir ein liebr selbst.

Langsam komm ich mir wirklich allem überdrüssig vor.

Wenn du mal mit mir schreiben magst dann schreib mir hier zurück.

Lg,Alice
    Liebe bleibt die gold'ne Leiter,
    darauf das Herz zum Himmel steigt.

Gast
    Gast

Hallo,

ich kann auch nachfühlen, wie es dir geht. Ich bin allerdings schon vier Jahre älter. Langsam haben alle um mich herum Familien. Ich bin da höchstens Mal die Patentante.
    Meine Freundinnen wundern sich auch etwas, warum es bei mir nicht klappen will...Sehe eigentlich auch ganz gut aus, wie mir gesagt wurde (das hilft halt auch nicht immer).
    Aber den "Richtigen" hab ich auch noch nicht gefunden...Ich fühl mich auch schon verflucht. :-(
    Wenigstens hab ich liebe Freundinnen und eine tolle Familie. Das hilft etwas. Allerdings hat man natürlich auch immer das Glück der anderen vor Augen.
    Es hilft, wenn man hört, dass es Leidensgenossinen gibt. Ich hab die Partnersuche jetzt erstmal abgehakt.
    Ich wünsch dir aber viel Glück und hoffe es geht dir in ein paar Jahren nicht noch genau so...

Anzeige