Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: fühle mich von freundin verraten!!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    24
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   2

    Standard fühle mich von freundin verraten!!!

    Hallo liebe Leute!!

    Ich könnte nur heulen!! Ich habe einen riesen fehler gemacht und wünschte ich hätte das nie erfahren!!

    Folgenes ist passiert. Ich habe mich von meinem EX getrennt weil ich keine Gefühle mehr für ihn habe und er hat ganz große probleme mit der trennung da wir auch ein gemeinsames Kind haben.

    Ich habe die letzten Tage ein ganz komisches Gefühl das er was ausheckt da es langsam in die richtung geht das ich ausziehe. Sind eigendlich seid dezember getrennt. Ich kann es nicht an festen sachen aus machen nur so blöde fragen von ihm ob ich die papiere von unserem Sohn schon "weggeschafft habe" ectr.!

    Dann war er am dienstag beim training und er hat sein Handy liegen lasen. Und ich habe in seinen sms gestöbert. und habe etwas entdeckt was ich niemals geahnt habe.

    Meine beste freundin und er arbeiten zusammen. und habe entdeckt das er mit meiner freundin in kontakt steht und er versucht sie zu instrumentalisiert. Ausschnitt von der sms: Das er von mir erfahren hätte das ich mich mit ihr treffen würde .Und das ich wahrscheinlich von unserer Umgangsregelung von unserem Sohn erzählen würde. Aber das währe nur zur stande gekommen weil ich ja mit dem Anwalt gedroht hätte( janein. Ich habe ein Tremin beim Anwalt gemacht weil das Jugendamt bei dem gemeinsamen gespäch wo er mit dabei war das so empfohlem hatte da wir uns nicht einigen konnten). Er bittet sie nochmal mit mir zu reden und deutlich zu machen was es bedeutet das wenn unseren sohn sein ganzes Umfeld verliert und was das für ihn bedeutet wenn der kleine nicht mehr unter seinem dach lebt. Er bittet sie an mich nochmal zu appelieren und sie soll ihn anrufen wenn wir uns verabschiedet hätten! Und in einer anderen sms schreibt er ihr das ich meine das sie es gut fände was ich unseren sohn antue!

    Ich war geschockt. Ich habe nicht wirklich gemerkt das sie dies mit mir besprochen hat aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Und das ist meine beste freundin ich habe keine andere und hab sie lieb wie eine schwester aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich mit ihr noch mit meinen Problemen zu ihr kommen kann.

    Offinzell weiß ich ja garnichts von der sms.

    Ich bin nur noch am heulen. Fühle mich irgendwie betrogen von ihr!!


    Was würdet ihr machen hat jemand mal einen guten rat? Hilfe

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: fühle mich von freundin verraten!!!

    hey.

    sie hat dir bis jetzt nichts davon erzählt das er sie angesprochen hat? das ist nicht gut. aber vielleicht macht sie sich einfach sorgen um das kind?!
    ein umfeldwechsel ist für ein kind was das alte umfeld mag eine besch...ne sache!!
    wie alt bist du, ist dir ev nicht klar was auf dein kind zukommt bei einer trennung? ein sensibel. vielleicht ist das alles was deine freundin erreichen möchte und dein ex. dann wäre sie ne gute denn das kind braucht den schutz, falls du noch zu jkung und unwissend bist, vorhherzusehen wie sich ein umfeldwechsel auf dein kind auswirken könnte.

    ...nachdenklich....
    versuche jetzt nicht vorschnell zu handeln denk erstmal ein tag nach ok?

    mfg!

  4. #3
    Registriert Avatar von Rauhfusskauz
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    960
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   484

    Standard AW: fühle mich von freundin verraten!!!

    Wieso fühlst du dich betrogen von ihr?
    Bisher weißt du doch nur, dass dein Ex sie angeschrieben hat.

    Oder hast du ihre Antworten auch gelesen?

    Wenn es dich so fuchst, frag sie doch einfach direkt.
    "Sag mal, hat XY vielleicht mit dir Kontakt aufgenommen? Er hat sich da neulich verplappert" oder so.

  5. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. fühle mich einsam, verraten ungeliebt
    Von hoffnungsschimmer im Forum Ich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:05
  2. Fühle mich unverstanden von Freundin!
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:52
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 18:48
  4. fühle mich verraten
    Von Hexe27 im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 19:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige