Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich m brauche neue Freunde (Darmstadt/Dieburg/Groß-Gerau) ca.30-40

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Darmstadt, Dieburg, Aschaffenburg
    Beiträge
    47
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard Ich m brauche neue Freunde (Darmstadt/Dieburg/Groß-Gerau) ca.30-40

    Hallo,
    also ich bin schonmal so weit das ich erkannt habe ich brauche Freunde oder überhaupt soziale kontakte. Ich glaube das ist total wichtig. War bisher mir nicht so sehr bewußt. Irgendwie kann es nicht gut sein wenn ich die ganze Woche keinen einzigen persönlichen Kontakt habe. Mal abgesehen von Telefonaten.

    Gemeinsam ist glaube ich alles viel einfacher, schöner, spannender...

    Sooooo..... was mach ich jetzt mit dieser Erkenntnis????
    Zuerst hatte ich mich an den PC gesetzt und gesucht und gesucht aber es ergibt sich kein wirklicher Kontakt den ich ins reale Leben mitnehmen kann. Ich kenn schon so ein par Leute aber aber das kommt nicht in gang, hab schon das Gefühl ich nerve. Und es fällt mich auch sehr schwer immer wieder anzurufen und in Kontakt zu bleiben am liebsten würde ich es ganz abbrechen. Es ist alles sooooo schwer:-(

    Noch nicht mal im Zug ergibt sich ein Kontakt. Tausende Menschen aber alle starren auf ihr Handy keine Silbe wird da gesprochen.

    Da muß es doch ganz ganz ganz viele geben denen es genauso geht. Warum klappt das nicht. Wie geht das? Ohne Schule.

    Fühle mich so alleine.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Ich m brauche neue Freunde (Darmstadt/Dieburg/Groß-Gerau) ca.30-40

    Moin Moin ich kenn das bin zwar erst 19 ^^ aber was mir geholfen hat war beispielsweise mit Fußballspielen anzufangen Fitnessstudio zu besuchen mit Arbeitskollegen abhängen mal allein auch in ne kneipe oder disco zu gehen das hat mir geholfen hab dar durch nen ganz schön großen freundeskreis bekommen. Ich hoffe es hilft dir etwas.

    LG:Cangi

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Darmstadt, Dieburg, Aschaffenburg
    Beiträge
    47
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ich m brauche neue Freunde (Darmstadt/Dieburg ca.30-50

    Hmmm.... bin ich Robinson Crusoe auf der einsamen Insel? Ist hier noch Leben drin?

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Am "Bächlein"
    Beiträge
    1.402
    Danke gesagt
    643
    Dank erhalten:   707

    Standard AW: Ich m brauche neue Freunde (Darmstadt/Dieburg/Groß-Gerau) ca.30-40

    Hi,

    bin mit 25 auch ein wenig zu jung - aber was mir geholfen hat war die App Spontacts, sowie die Seite ohnefreunde.
    (letztere ist allerdings nicht so dolle wie die app)

    Nunja - prinzipiell hast du nicht unrecht - es gibt div. Meschen, die gerne mehr unternehmen möchten - und oft auch neue Freunde suchen dort. Ich hab bei der App dort z.B. genau an 2 Aktivitäten teilgenommen - und habe speziell am ersten Abend:

    a) Eine Frau kennengelernt, mit der eine Freundschaft wirklich funktioniert
    b) 2 neue Bekanntschaften gemacht, mit denen ich regelmäßig etwas unternehme

    Habe (für mich) festgestellt, dass Freundschaft ohne gemeinsame Basis nicht so wirklich funktioniert... Die Interessen müssen allerdings nicht unbedingt Richtung Hobby gehen^^ Sauna, Zocken, DVD's, Bier trinken, Shisha rauchen, ..., sind durchaus ausreichend um öfter was gemeinsam zu machen :P

    Mit manchen kommt man dann super in's Gespräch -> potenzielle neue Freunde, bei anderen ist wiederum primär beidseitig der gute Wille vorhanden -> potenzielle Bekanntschaften, mit denen man öfter was unternehmen kann.

    LG

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 04:06
  2. Neue Kontakte und Freunde bei Darmstadt gesucht
    Von WolfsHerz im Forum Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 04:05
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 04:02
  4. suche freunde in darmstadt
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 16:08
  5. Ich brauche neue Freunde...
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 22:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige