Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26

Thema: Suche Freunde/Freundinnen im Raum Darmstadt/Hessen

  1. #1
    Registriert Avatar von Beeen
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Alsbach-Hähnlein
    Beiträge
    51
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Suche Freunde/Freundinnen im Raum Darmstadt/Hessen

    Hallo liebe Community,

    der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe und wieso ich hier schreibe ist an sich schnell ausgesprochen. Ich fühle mich wirklich sehr einsam.

    Erstmal zu mir, ich bin 31 Jahre und wohne zur Zeit im Raum Darmstadt. Zur Zeit leiste ich meinen Bundesfreiwilligen Dienst in einer gemeinnützigen Einrichtung. Ich arbeite dort im Bereich Verwaltung, Büro, Buchhaltung.

    Ich war sechs Jahre mit meiner Freundin in einer Fernbeziehung zusammen. Sie wohnte in Berlin und ich in Darmstadt (Umgebung). Durch die Fernbeziehung war ich sechs Jahre ziemlich an Zuhause gebunden, und es entstand eine Abhängigkeit zu einander. Ich war nur noch Zuhause und wir haben telefoniert oder versucht etwas am Computer zu machen. Wir haben uns zwar auch regelmäßig alle 4-8 Wochen für 4 Wochen gesehen, aber das war kein Zustand. Ich habe aber all diese Dinge einfach ausgeblendet und sie unendlich geliebt. Wir hatten Pläne zusammen zu ziehen und das noch am 9. Januar 2013. Am 17. Januar 2013 hat sie mich verlassen. Es kam so überraschend und wie ein Schlag ins Gesicht das ich gar nicht wusste wie mir geschieht. sechs Jahre lang habe ich mich auf eine Person konzentriert und mich zurück gezogen. Sie war immer da und wir haben immer telefoniert. Ich bin immer nur Arbeiten gegangen und habe mich darauf gefreut nach hause zu kommen. Es fällt mir so schwer nun alleine zu sein. Von jetzt auf gleich nicht mehr Stunden lang telefonieren, nicht mehr ihr Stimme hören. Man hat sich so sehr dran gewöhnt das dieses Fehlen dieser Dinge einfach schlimm für mich ist. Und in dieser Zeit auch noch alleine zu sein macht mich einfach wahnsinnig. Ich möchte einfach wieder selbst raus, was erleben und Spaß haben.
    Doch ich habe keine Freunde oder Freundinnen mit denen ich reden, oder etwas unternehmen kann.
    Ich bin eigentlich so ein lebenslustiger Mensch, ich würde so gerne jetzt wieder mal weggehen was unternehmen und mich anfreunden. Doch leider fehlen diese und ich weiß nicht wo ich ansetzen kann. Mir fällt die Decke auf den Kopf und es muss endlich was passieren. Ich möchte nicht mehr zuhause sitzen sondern raus ins Leben.
    Ich würde mich wirklich von Herzen sehr freuen wenn vielleicht jemand Lust hat einen echt lieben Kerl kennen zu lernen, der lustig, ehrlich, treu, uneigennützig, offen und gutmütig ist.

    Liebe Grüße Ben

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Beeen
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Alsbach-Hähnlein
    Beiträge
    51
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Suche Freunde/Freundinnen im Raum Darmstadt/Hessen

    Test...

    ah man kann antworten *g*

    Ihr dürft euch gerne melden

  4. #3
    Friday13
    Gast

    Standard AW: Suche Freunde/Freundinnen im Raum Darmstadt/Hessen

    ja ...interessant. Habe gesehen du bastels an einem Forum . Cool.
    Was soll ich sagen., leider komme ich nicht aus deiner Nähe. Pn schreiben kann man dir auch noch nicht. Aber vielleicht guckst du doch mal auf meine Hp. Vielleicht ist das ja interessant zum Thema Freundschaft.

    Gruß Schattenglanz

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Beeen
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Alsbach-Hähnlein
    Beiträge
    51
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Suche Freunde/Freundinnen im Raum Darmstadt/Hessen

    Wenn du mir noch einen passenden Link dazu schicken könntest gerne

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Suche Freunde/Freundinnen im Raum Darmstadt/Hessen

    Hallo Beeen!

    Mir geht es ähnlich wie dir, aber aus einem anderen Grund: Ich wohne noch nicht lange hier (auch in der Nähe von Darmstadt) und wäre sehr daran interessiert, neue Leute/Freunde in der Nähe kennenzulernen.
    Hast du schon etwas Konkretes im Kopf, was du gerne machen/unternehmen würdest?

    Herzliche Grüße

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 04:06
  2. suche freunde in darmstadt
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 16:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 14:48
  4. Freunde und Freundinnen im Raum Tübingen
    Von andolina im Forum Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:50
  5. Suche Freundinnen In Raum Koblenz
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 20:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige