Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Ich bin ein Versager.

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard Ich bin ein Versager.

    ...
    Danke für eure Antworten, so richtig weitergeholfen haben die mir leider nicht, ich werde meine Probleme wohl oder übel selbst lösen.
    Geändert von Frodo_Beutling (06.01.2013 um 10:31 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Shorn
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.220
    Danke gesagt
    6.071
    Dank erhalten:   4.926
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Ich bin ein Versager.

    Unterteile den Text bitte in Abschnitte, es ist unmöglich ihn konzentriert zu lesen.
    Greife nach den Sternen, dann erreichst du die Sterne.
    Greife nach dem Mond, dann erreichst du den Mond.
    Greife über die Sterne hinaus und deine Möglichkeiten sind grenzenlos (Sabiene Kuegler)

    Denn in den Wäldern gibt es Dinge über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte (F.Kaffka).


    Gibt ein Kluger nach, stärkt er die Bekloppten.

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    264
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   63

    Standard AW: Ich bin ein Versager.

    ach, da war einer schneller als ich und ich dachte ich könnt mir etwas zeit lassen ...

    ________

    die wall of text ist noch relativ neu und es ist silvester

    sprich die meisten werden sich den text wahrscheinlich eh erst morgen zu gemüte führen

    diese zeit solltest du wirklich sinnvoll nutzen, um vielleicht noch ein paar absätze einzufügen, das macht das ganze wirklich VIEL leserlicher ...

    vielleicht lese ich es auch so schon gleich, bin mir aber noch net so sicher ...

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    126
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   23

    Standard AW: Ich bin ein Versager.

    Du könntest das Studium abbrechen und dir einen Job suchen.

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #5
    Registriert
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    264
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   63

    Standard AW: Ich bin ein Versager.

    so was ähnliches wollte ich jetzt auch schreiben ...

    irgendwie hat sich der text in meine augen gebrannt, weil ich ihn mit der maus, zeile für zeile, blau markiert hatte ...

    ah jetzt gehts wieder ...

    wobei es sich allerdings auch so anhört, als könntest du schon mehr erreichen, würdest du es wirklich "wollen" aber in der hinsicht scheinst du dich ja gerade in einer eher komplizierten phase zu befinden ...
    etwas unterstützung würdest du dabei allerdings schon brauchen denke ich, leute die dir ein bisschen feuer unterm hintern machen und mit dir lernen könnten ...

    aber ich denke du solltest wirklich mal in erwägung ziehen, ob es nicht auch einfach in frage kommen könnte, eine ausbildung zu machen und einfach ins "normale" arbeitsleben einzusteigen

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was bin ich für ein Versager?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 19:14
  2. Versager
    Von Maxilein im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 05:35
  3. Ich der Versager
    Von Shorn im Forum Ich
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 14:11
  4. Ich bin ein Versager
    Von kim kardashian im Forum Ich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 20:20
  5. Versager
    Von tommy1976 im Forum Beruf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 09:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige