Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was läuft falsch?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Was läuft falsch?

    Hey ihr...ich fühle mich ziemlich Miess, und meine Selbstmord Gedanken werden immermehr. ich weiß einfach nicht warum Freundschaften die mir sehr viel bedeuten von der Gegenseite beendet werden. An einer Person Hänge ich ganz besonders doch diese möchte mich nicht mehr sehen bzw. Kontakt mit mir haben,ich denke täglich an diese Person und sie fehlt mir so sehr,das ich jeden Tag nur heulend mich verkrieche. Was mache ich den falsch? Mir sind Freundschaften sehr wichtig und ich versuche auch anderen mit Rat und Tat zur Seite zustehen.. Aber was ist daran falsch.? Es zereist mich.

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Was läuft falsch?

    Danke für deine Antwort. Aber was meinst du mit Gefühlen die da nicht hingehören ?

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Was läuft falsch?

    ich kenne dein problem. man hat immer das gefühl anderen viel zu geben, sich sehr zu bemühen, etc. aber das ist genau der fehler. wenn man sich andauernd gedanken macht um die anderen, warum sie sich wie verhalten und was man tun kann, damit sie bei einem bleiben. ich denke du und auch ich sind zu verkrampft in freundschaften. wir suchen nach wahren freunden, nach anerkennung und liebe. dadurch verhält man sich häufig unentspannt und versucht anderen zu gefallen. bei mir liegt es am selbstbewusstsein, was ich bislang kaum hatte, aber langsam aufbaue. wie ist das bei dir?
    ich denke, wenn man mehr man selbst ist, mehr an sich denkt, sein ding macht, bleiben die leute eher bei einem. man ist interessanter und die anderen habe nicht das gefühl, man ist auf die freuundschaft angewiesen. dann machen die schnell einen rückzieher. auch wenn du meinst, nichts zu tun, was dich aufdringlich und unsicher wirken lässt, oft merken es menschen trotzdem, dass man sich viele gedanken macht. nach außen versuche ich auch immer möglichst locker zu sein, aber innerlich sieht es oft anders aus. da frage ich mich, warum die leute sich so verhalten mir gegenüber, ob sie meine echten freunde sind, etc. ich mache mir zu viele gedanken und sorgen, bin dadurch unlocker und auch angreifbar- da ich ja angewiesen bin auf die freundschaften, die noch da sind.

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Was läuft falsch?

    Danke auch dir für deine Antwort. Den genauen Grund bei mir weiß ich nicht genug, aber mein Selbstvertrauen ist auch nicht sonderlich stark ausgeprägt. Gestern erhielt ich wieder eine Nachricht von der Person die ich als besten Freund betitelt hatte,er schrieb mir wieder das er keine Lust auf mich hat, so etwas tut verdammt weh. ich bin auf der suche nach einer Therapie die mir hilft wieder Spaß am leben zu haben ,bin irgendwie in einer Sackgasse und komme allein da nicht raus.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Trauerbewältigung? Was läuft falsch?
    Von Padingsda im Forum Trauer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 20:50
  2. Da läuft, was falsch
    Von Sasori1994 im Forum Schule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 12:18
  3. Irgendwas läuft in meiner Familie total falsch
    Von Sandra_86 im Forum Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 11:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 11:04
  5. I-was läuft falsch =*(
    Von HousermX im Forum Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 05:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige