Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Versager

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    86
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   4

    Standard Versager

    Hallo ich bin 14 Jahre und heise Max .Ich fühle mich einfach als Versager!In der Schule bin ich schlecht .Schaff es nicht zu lernen ich hasse es zu lernen es macht einfach keinen spass .Ich komme in die Schule und sehe mich als Loser da.Ich habe 2-3Freunde aber nicht so wirklich halt nur in der Schule und wenn sie was brauchen.Wenn ich nach Hause komme gehe ich meistens vor den Pc . Ich bin alleine .Wo ich kleiner war ,war ich auch meistens alleine aber bemerkte dies nicht .Jetzt seh ich andere gehen raus machen was aber ich bin oft alleine zu Hause und zocke.Ich weis nicht ob mein Charakter schlecht ist ich bin halt noch Kindisch aber versuche Erwachsen zu werden.Ich bin auch verliebt in eine sie ist so alt wie ich .Wir sind auf der gleichen Schule nur sie ist mehr bei den Coolen obwohl sie garnicht Arogant ist .Sie kennt mich nur über Facebook ich traue mich sie nicht in der Schule anzusprechen ich habe ihr gesagt ich geh ihr hallo sagen aber dann werden die anderen mich doch alle auslachen?Ich mache Tennis als Sport aber seit 3Monaten habe ich aufgehört .Ich wär auch lieber bei den "coolen" aber weis nicht wie ich das anstellen soll. Zu Hause läuft es auch nicht so gut meine Eltern sind seitdem ich Baby sind geschieden.Meine Mutter ist Selbständig und ist mit einer Firma insolvenz sie erzählt mit alles übers Geschäft (Finanzamt konnten wir nicht bezahlen) ich glaube das belastet mich auch.Da gibt es noch mein Vater er ist ein totaler Träumer er hat sehr gute Konatkte weil er früher ein sehr guter Reiter war aber betrügt die leute und verdient somit au h kein Geld .Er war schon ein paar mal im Gefängnis.Ich versuche meiner Mutter bei zu stehen.Ich habe schon gedcht das ich mehr ein Mutter Sohn bin und deshalb nicht so "cool" und Freunde habe.
    Ich bräuchte hilfe .Wäre sehr nett.

    Mfg Max
    Ps:Über Handy geschrieben.

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Versager

    Hallo,
    Du darfst dich selber nicht als versager sehen, sonst wird das alles nichts. du musst erstmal anfangen dich selbst zu aklzeptieren und dein selbstbewusstsein stärken, außerdem finde ich dass du psychologische hilfe brauchst. frag am besten deine mutter die wird dir alles in die wege leiten, hoffe ich. wenn du schreibst dass deine eltern schon seit deiner geburt getrennt sind und dein vater mehrfach im gefängnis saß, denke ich dass es bei dir an der erziehung lag, dass du jetzt so bist. du solltest bücher lesen, mit denen man sein selbstwertgefühl stärkt, die gibt es z.b. bei amazon. das habe ich auch gemacht und es hat mir gut geholfen. also du solltest an deinem selbstwertgefühl arbeiten und psychologische hilfe in anspruch nehmen. mit 14 ist noch nicht alles vorbei :-)

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    18
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Versager

    Hey du

    also ich schließe mich meinem Vorposter an wenn ich dir schreibe: denke NIEMALS, dass du nichts schaffen kannst in der Welt. Jeder hat seine Schwächen und Stärken und es ist von absoluter Wichtigkeit, dass du dazu bereit bist, deine Stärken zu finden und zu entwickeln.
    Du sagst du lernst nicht gerne. Ich glaube niemand tut das wirklich gerne, es ist immer zu viel und zu wenig Zeit steht einem zur Verfügung. ABER: ohne Lernen kommst du nunmal nicht ans Ziel. Ich würde dir empfehlen wirklich gezielt Zeiten anzulegen, während welchen du stark lernst. Das bringt quasi so nen Biorhythmus rein und das bringst wirklich, da du nicht mehr so verloren in der Fülle von Aufgaben stehst.

    Mit der Sache mit dem Mädl kann ich dir wirklich nicht so gut helfen, da ich auf diesem Gebiet ein grenzenloser Versager bin und ich nichts mit Liebe etc zu tun haben will^^ Aber jetzt ganz rational gesehen: was kann schon passieren wenn du sie ansprichst? Wenn sie nett zu dir ist, dann ist doch alles super. Wenn nicht dann weißt du dass sie in Wirklichkeit bloß ne verwöhnte Zicke ist und du kannst sie ihrem Schicksal überlassen. Mit sowas brauchst du dich dann nicht abgeben. Verstehst du was ich mein?

    Wie auch immer im Endeffekt rat ich dir: fass dir Ziele und geh sie an. Es ist hart, aber ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen Mach das, was du denkst, dass es richtig ist und dich und andere Menschen glücklich macht. Mehr kannst du von dir nicht verlangen

  5. #4
    Registriert Avatar von Tine
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    13.171
    Danke gesagt
    1.460
    Dank erhalten:   3.495
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Versager

    Ich kann dir sagen wie du zu den Coolen gehören kannst es ist ganz einfach kleide dich wie sie verhalte dich wie sie und rede wie sie und schon bald wirst du dazugehören achja einen kleinen Nachteil gibt es dabei das was du bist Hast du dann dafür verkauft.
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht, für das was ich sage ! Jetzt stellt euch mal vor , die wüssten was ich denke !
    ++
    Achtung im Umgang mit mir ! Bei den ganzen Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nichtmal mehr ein Arzt oder Apotheker helfen !
    ++
    + Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.

  6. Für den Beitrag dankt: Rainbow_

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    334
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   66

    Standard AW: Versager

    Was ist an zocken schlimm, das es von allen so verteufelt wird.

    Ps: Bei den coolen iste s gar nicht so gut, da gibts immer Ärger und außerdem sind sie eingebildet.
    Wer nichts Böses tut, hat damit noch nichts Gutes getan.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was bin ich für ein Versager?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 19:14
  2. Ich bin ein Versager.
    Von Frodo_Beutling im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 08:14
  3. Ich der Versager
    Von Shorn im Forum Ich
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 14:11
  4. Ich bin ein Versager
    Von kim kardashian im Forum Ich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 20:20
  5. Versager
    Von tommy1976 im Forum Beruf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 09:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige