Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Neue Kontakte und Freunde bei Darmstadt gesucht

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Darmstadt, Arheilgen
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Neue Kontakte und Freunde bei Darmstadt gesucht

    Hallo,

    ich bin gerade wirklich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Mir geht es ähnlich, wie vielen von Euch. Ich bin auch recht schüchtern, was mich neben meiner Arbeit bisher sehr erfolgreich daran gehindert hat, nette Leute kennenzulernen bzw. feste und langlebige Freundschaften oder mehr zu knüpfen. Ich bin gerade nach Darmstadt umgezogen, und würde mich riesig freuen, nah oder fern ein paar wirklich interessierte und nette wie liebe Menschen zu finden, für eine Freundschaft. Bin die nächste Zeit nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Was die Zukunft bringt, lassen wir uns da mal alle überraschen. Euer Alter und Geschlecht sind mir beide für eine Freundschaft herzlich willkommen, die Chemie sollte zwischen uns aber stimmen, damit alles passt. Es spielt für mich keine Rolle, wieviele Interessen ihr habt. Neben dem Gedanken zählt auch der Mensch mehr für mich.

    Jetzt noch ein paar Worte zu meiner Person … Ich bin leidenschaftlicher Informatiker, männlich und 39, bin aber von meinem Herzen und von meinem Wesen und Aussehen her jung geblieben. Ich bin recht ruhig, vom Aussehen her denke ich ... Durchschnitt, Figur "Normal". Bisher war ich scheinbar anderen gegenüber viel zu liebevoll, zu herzlich, zu zuvorkommend, zu leichtgläubig und … zu nett in meiner Wesensart, was die meisten bisher recht schnell abgeschreckt hat, und, was meine Schüchternheit bisher nicht gerade gemindert hat. Diese Seite(n) an mir möchte ich jetzt ändern, sie möglichst herunterschrauben. Wäre echt schön, wenn sich hierüber auch an einer ernsten bis spassvollen und an einer tiefen und innigen Freundschaft ehrlich Interessierte finden würden, die mich auch mit meiner liebevollen und gutmütigen wie wohlwollenden Art zu nehmen wissen, und die auch die Geduld aufbringen, und unter die oberflächliche Fassade sich zu schauen trauen, oder sogar ähnlich veranlagt sind, wie ich … Mich einfach nehmen, wie ich bin ... schüchtern.

    Ich bin kein Partytyp, mag es eher ruhiger und in kleinen Runden, bin gerne mal auch öfter verträumt. Auch bei Musik mag ich es sanfter, wenn ich auch manchmal stimmungsbedingt zu heftigerer Musik greife, wie Metallica ( bin absoluter Fan, schon seit 1985, seit deren ersten LP-Alben damals schon ) und AC/DC, Enigma oder Rammstein, um nur ein paar zu nennen. Lauter wird es aber auch nur in meinem Auto. Mit Schlagern, Techno oder Klassik könnt ihr mich sprichwörtlich jagen. Ich liebe den instrumentalen Blues. Mein größtes Hobby ist meine wunderschöne neue Wohnung. Ich lese auch viel und gern, so es mir die Zeit auch erlaubt. Lese am liebsten Gefühlvolles, neben Thrillern oder Fantasy. Bin gerne auch viel draussen, bin auch naturverbunden. Frühling und Herbst sind meine liebsten Jahreszeiten. Beim Schreiben lebe ich auf. Für meine Freunde bin ich immer da.

    Wer sich angesprochen fühlt und an einer schönen und ehrlichen Freundschaft ob nah oder fern interessiert ist, kann sich bei mir hier oder lieber gleich per PN dann ja melden. Ich würde mich in jedem Fall sehr über eure Zeilen freuen.

    Liebe Grüße, dann vielleicht ja bis bald,
    Euer WolfsHerz

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Neue Kontakte und Freunde bei Darmstadt gesucht

    Hey,

    habe hier schon einige Male im Forum vorbeigeschaut, mich bisher aber noch nie angemeldet. Dank dir habe ich das jetzt gerade getan Kann dir allerdings erst in 2 Tagen, nachdem ich 5 Beiträge geschrieben habe, eine PN schicken. So lange muss es halt hier gehen Komme auch aus der Nähe von DA und bin vor einiger Zeit neu hierher gezogen. Vielleicht kannst du ja noch etwas näher erläutern, für welche Aktivitäten du Freunde/Bekanntschaften suchst!?
    Herzliche Grüße,
    Starfire

  4. #3
    Registriert Avatar von Rauhfusskauz
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    960
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   484

    Standard AW: Neue Kontakte und Freunde bei Darmstadt gesucht

    Hallo WolfsHerz,

    gerne würde ich dir eine Nachricht schicken - aber du kannst noch keine empfangen.
    Du musst vorher eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst haben (3 oder 5?)

    Ich kann es kaum glauben, dass es in einer Freundschaft ein "zu nett" geben könnte.

    Ansonsten decken sich unsere Interessen erstaunlich gut, besonders was den Lesegeschmack angeht.
    Thriller dürfen gerne hart, Fantasyromane gerne lustig sein.
    So mag ich z.B. Cody McFadyen, John Katzenbach und Terry Pratchett. Allerdings beschränke ich mich nicht darauf und benötige deshalb recht viel Raum für meine Bücherregale :-)

    Wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben.

    Liebe Grüße,

    RFK

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Darmstadt, Dieburg, Aschaffenburg
    Beiträge
    47
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Neue Kontakte und Freunde bei Darmstadt gesucht

    Hallo Du,
    ...und alle anderen. Würde mich gerne anschließen. Komme auch aus der Gegend Darmstadt. Ich denke mal es geht soooo vielen genauso oder so ähnlich. Laßt uns mal was zusammen machen.

    Viele liebe Grüße, hoffentlich meldet sich jemand.

  6. #5
    Registriert Avatar von Beeen
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Alsbach-Hähnlein
    Beiträge
    51
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Neue Kontakte und Freunde bei Darmstadt gesucht

    Ich glaube der Thread ist leider nicht mehr aktuell, aber ansonsten oute ich mich auch gerne als Darmstädter
    Suche auch Freunde und Freundinnen, immer her damit

    Liebe Grüße Ben
    “Einsamkeit ist eine Gefängniszelle, die sich nur von innen öffnen lässt.”

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 14:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 21:57
  3. Neue Freunde gesucht
    Von Sternenengel im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 23:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige