Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Warum sind Menschen so ?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    743
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   53

    Standard Warum sind Menschen so ?

    Guten Morgen,

    ich habe eine Frage..

    ich kenne eine Bekannte die sich momentan von ihrem Mann trennt..und ständig wenn wir uns mal gesehen haben rumjammert und mich frägt wie hast du das damals gemacht und so weiter...wie funktioniert das usw...

    dann haben wir sie mitgenommen als public viewing war..weil ihre Freundinnen sie kurzfrisig versetzt haben..
    dann wollte sie mit mir auf ein Fest gehen wo ich dann vormittags für Abends abgesagt habe..

    Ich habe ihr dann zum Geb. gratuliert..und 2 Tage später habe ich sie gefragt wie sie gefeiert hat dann kam nur die 'Antwort mit Ihren Mädels..kein wie geht es Dir usw...

    naja ehrlich ich habe das jetzt alles sehr verkürzt dargestellt...aber ich komme mir vor wie " der Mohr hat seine Schuldigkeit getan"....

    könnt Ihr das nachvollziehen...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    743
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   53

    Standard AW: Warum sind Menschen so ?

    ich komme mir halt doof vor..weil wenn wir uns mal getroffen haben hat sie nur ihren Müll abgeladen

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    743
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   53

    Standard AW: Warum sind Menschen so ?

    ja ich denke auch..weil ausnützen möchte ich mich nicht lassen..es enttäuscht trotzdem...schade das viele Menschen so oberflächlich sind

  5. #4
    Registriert Avatar von Katzenfräulein
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Hueco Mundo
    Beiträge
    1.801
    Danke gesagt
    1.548
    Dank erhalten:   1.597

    Standard AW: Warum sind Menschen so ?

    Hallo Hase1970,

    solche Menschen gibt es leider immer wieder. Da ist man den einen Moment gut genug, um seine Sorgen abzuladen und im nächsten wirst du wieder in die "Kann man später vielleicht noch gebrauchen"- Schublade zurückgesteckt und ignoriert.



    ja ich denke auch..weil ausnützen möchte ich mich nicht lassen..es enttäuscht trotzdem...schade das viele Menschen so oberflächlich sind
    Vielleicht solltest du ihr genau das sagen, wenn sie wieder ankommen sollte.

    Lg
    Katzenfräulein
    The trick is to keep breathing...

    (Komm) Komm, wir geh'n
    Komm, wir geh'n zusamm'n den Bach runter
    (Komm) denn ein Wrack ist ein Ort
    an dem ein Schatz schlummert

    "We are Facebook. Existence, as you know it, is over. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Resistance is futile."

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    743
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   53

    Standard AW: Warum sind Menschen so ?

    Hallo Katzenfräulein,

    lieben Dank so sehe ich das auch...

    Vielen Dank...
    Hase

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum??? Warum sind Menschen solche *****?
    Von Mascarade im Forum Ich
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 16:43
  2. Warum sind Menschen so?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 11:22
  3. Warum sind Menschen so?
    Von Brigitte im Forum Ich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 14:33
  4. War: Warum sind menschen hohl!
    Von Gast 4711 im Forum Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 16:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige