Anzeige
Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 71

Thema: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Sch**ße gebaut!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Sch**ße gebaut!!


    Ich glaube ich habe echt Scheiße gebaut!!Zu mir,ich bin verheiratet und habe einen fast 6 Jährigen Sohn!!Ich erzähl mal!!Das fing ganz harmlos an,meine Freundin und ich sind in einem Forum verarscht worden,von jemanden der so tat als ob der ein bestimmter Promi ist!!Da haben wir den Spieß umgedreht und das gleiche getan,haben gleichzeitig die Freundin von dem gespielt!!Lief gut und Lustig,bis eine mit der Freundin Telen wollte!!Ich konnte sowas nicht und meine Freundin hat sich geweigert,aber wir brauchten ne Lösung!!Da haben wir die Sis von meinem damaligen Freund überredet das zu übernehmen,ging gut,die hilft immer wenn einer Hilfe braucht ,wir haben gesagt is nur n witz und ich habe gesagt ich kann das wegen dem kurzen nicht!!Nun,ging nicht so gut,die andere hat es raus bekommen und bei der Sis von meinem Ex ging mehr schief,die hatte glaub ich nen Selbstmord-versuch hinter sich!!Hat ihr Bro gesagt!!Die hat sich dann geweigert weiter zu helfen!!Nun in der Zeit haben wir jemand kennengelernt!!Wir haben sie dann überredet das noch ein einziges mal zu machen!!Wir haben gesagt sonst kommt es wieder raus und dann bekomme ich Probleme!!Jetzt kommt das real Problem!!Sie und die andere sind echte Freunde geworden!!Aber ich habe weiter als Promi mit der geschrieben und der Sis vom Ex gesagt sie darf mich weg meinem Sohn nicht verraten!!Nun,für mich wars nicht so ernst,ich hab ihr nur gesagt wenn sie was sagen oder bestätigen sollte!!Sie hat mich oft aufgefordert aufzuhören,aber ich hatte nicht so lust!!Letztes Jahr hab ich einfach aufgehört und zu ihr gesagt,ist ihr Prob jetzt,i know,das war so Scheiße von mir!!Ich bin verheiratet jetzt und mein Mann war dabei es herauszufinden!!Meine Familie ist wichtiger!!Sie hatte so keine Wahl,für mich weitermachen oder connection mit ihren Leuten abbrechen!!Ich hatte KA das sie andere Frau ihr so wichtig geworden war und sie hat wohl auch nen Typen da kennen gelernt ,mit dem sie was hatte oder so!!So what,sie war wohl Scheiße darin und es ist raus gekommen!!Sie wollte das ich das klär,aber ich muß an meinen Sohn denken!!Wenn das raus gekommen wäre das ich das war,wäre auch raus gekommen das ich was mit ihrem Bro hatte und meine Mann wäre über alle 7 Berge!!Sie hat meinen Sohn oft betreut ,ich hab gesagt wenn ich das kläre verliert mein Sohn seinen Papa!!Whatever,Sie hat alles auf sich genommen!!Das Problem ist,ich habe nun mitbekommen das sie alle ihre Leute verloren hat,danach zusammen gebrochen ist und nun krank sein soll seit dem!!Sie hat das immer nie gewollt,die ist halt so ne Person wo man nur um gut um Hilfe betteln muß und die hilft,weil ich gesagt habe,mein Sohn verliert seinen Papa wenn sie nicht hilft!!Nun,ich fühl mich Scheiße jetzt!!Hätte nicht gedacht das sie das so runtermacht!!I-wie hab ich Angst das sie maybe ganz runter geht!!Mir geht es echt Scheiße deswegen!!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Salida
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    627
    Danke gesagt
    117
    Dank erhalten:   251

    Standard AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

    Hallo Sonja,

    ich verstehe Deinen Text nicht. Du und eine Freundin ihr seid im Internet von einem Typen verarscht worden. Soweit hab ich alles verstanden.
    Und dann dachtet ihr, ihr dreht den Spieß um... und verarscht ebenfalls jemanden. Die Frau hatte aber mit dem Typen der euch veräppelt hat, nichts zu tun? Willkürlich ausgesucht? Einfach so aus Spaß?!
    Und die Schwester deines Ex? Die hat telefoniert und sich für jemanden ausgegeben?

    Und wer ist jetzt warum zusammen gebrochen? Dein text ist sehr undurchsichtig und nicht besonders gut geschrieben. Vielleicht kannst Du nochmal genau beschreiben, was da passiert ist. Ich versteh es nämlich nicht 100%ig...

  4. Für den Beitrag dankt: SoSurnaturelle

  5. #3
    Wapiti
    Gast

    Standard AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

    Geht mir ebenso.
    Zu durcheinander.

  6. Für den Beitrag dankt: SoSurnaturelle

  7. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

    Nun, wir haben die Sis von meinem Ex dazu gebracht,für uns zu Telen obwohl sie nicht wollte,hab gesagt wen sie nicht hilft verliert mein Sohn seinen Papa!!Habe das immer gesagt wenn sie nicht helfen wollt!!Jetzt habe ich ihr gesagt ich kann das nicht zugeben sonst verliert mein kurzer seinen Papa und sie muß es machen!!Sie hat es auf ihre Kappe genommen!!Obwohl das war nie ihre Idee und sie wollte es never!!Jetzt hat die wohl alle ihre Freunde und den Typen auch verloren!!Darum fühl ich mich Scheiße!!Nun,ich hab gehört sie ist fertig jetzt!!Ihr Bro hat erzählt sie ist zusammen gebrochen (der weiß von nichts!!) und sie soll nun krank geworden sein!!Aber das kann ja nicht meine schuld sein,TRZD fühl ich mich scheiße!!

  8. #5
    Wapiti
    Gast

    Standard AW: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe echt Scheiße gebaut!!

    Ja, wahrscheinlich mit Recht. Mal abgesehen davon, daß ich solche -ich nenne es mal-
    Aktionen voll daneben finde, bin ich der Meinung, daß du dann wohl den Gang nach Canossa antreten mußt, das heißt : du mußt dich bei ihr und allen, die irgendwie damit zu tun haben, entschuldigen und die Wahrheit sagen. Und hoffen, daß dann alles einigermaßen gut wird.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 00:35
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 19:31
  3. weiß nicht ob ich hier richtig bin
    Von binnochnichtangekommen im Forum Willkommen!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 13:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 14:04
  5. Ich weiß echt nicht mehr weiter
    Von Unregistriert im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 19:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige