Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Eltern meiner "Freundin" mögen mich nicht mehr

  1. #1
    Quarkamole
    Gast

    Standard Die Eltern meiner "Freundin" mögen mich nicht mehr

    Seit gut 1 Jahr mögen mich die Eltern meiner Freundin nicht mehr. Sie denken ich bin kein Umgang für sie und ich habe schon so viel geloge und ich bin ein Psyco.

    Seitdem vorfall ist Sarah (meine Ex Beste Freundin) mit Vanessa Aller Beste Freundinnen.
    Mir kommt vor ich komme immer zu spät. Egal um was ich kämpfe ich verliere den Kamp gegen mich selbst und gegen den Gegner. Leute ich bin 13 und habe das Letzte Jahr Hauptschule vor mir. Ich war 8 Jahre lang ohne Freundin. Was soll ich tun? Ihre Eltern mögen nicht das ich mich mit ihr Treffe oder das ich anrufe oder sonstiges. Jeglicher Kontakt ABGEBROCHEN. Ich hab ihrem Vater sogar schon eine SMS geschrieben wie leid es mir tut was vorgefallen ist : Ich habe gesagt ( sie hat einen S- Fehler ) ich schlage ihr gleich noch einen Zweiten Fehler in die Fresse wenn sie das nochmal sagt sie hat gesagt sie ist froh nicht so scheiß assi eltern zu haben. Wir verstehen uns ja wieder aber die Eltern ;( Helft mir

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von sessyfan13
    Registriert seit
    14.10.2011
    Ort
    Dithmarschen
    Beiträge
    42
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Die Eltern meiner "Freundin" mögen mich nicht mehr

    Zitat Zitat von Quarkamole Beitrag anzeigen
    Leute ich bin 13 und habe das Letzte Jahr Hauptschule vor mir. Ich war 8 Jahre lang ohne Freundin.
    Ähm 13 und 8 Jahre ohne Freundin.... DU bist gerade mal 13 da kannst du nicht sagen 8 Jahre ohne Freundin.... 8 Jahre ohne Freundin da warst du 5...

    DU bist gerade mal 13 und hast das Leben noch vor dir. Leider ist es so, dass die Eltern bestimmen können, ob du zu ihr Kontakt hast oder nicht.... Leider muss man auch damit klar kommen und es wäre besser es auch zu Akzeptieren... egal wie weh es tun kann aber das musst du leider akzeptieren... und ich denke sie werden auch ihre gründe haben...
    lg

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 11:44
  2. Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 16:34
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 12:05
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 00:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 22:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige