Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freundschaft kaputt? :(

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard Freundschaft kaputt? :(

    Hii

    also ich hab da so ne freundin, wir kennen uns jetzt ca. 3 jahre, gehen auf die selbe schule (sie ist eine klasse unter mir) und haben uns immer gut verstanden. Wir hatten immer spaß, haben über lehrer abgelästert, gefeiert, gelacht, über Probleme geredet und alles. Dann wollte ich ihr etwas schwerliegendes von mir erzählen(was ich wirklich nur mir sehr wichtigen Leuten sage) und ab da verhält sie sich echt seltsam mir gegenüber. Ich bin davon ausgegangen, dass sie damit nie gerechnet hätte und, dass sie da länger Zeit braucht um das zu "verdauen", aber nachdem ich sie jetzt schon 4mal gefragt hab, ob alles okay ist und ob wir noch befreundet sind, weil sie sich so komisch verhält, aber darauf meinte sie immer nur es wäre alles gut und wir sind noch befreundet. Leider merke ich davon aber überhaupt nichts: sie ignoriert mich schon fast, also guckt mich in der schule nicht mehr an, spricht nicht mit mir,schreibt nicht, ich krieg nur ätzende blicke und weiß nicht warum. Ich will sie nur als Freundin (behalten). Was soll ich da noch tun, wenn ich immer frage und sie sagt, es ist alles wie früher, aber ich davon nichts merke? Bitte, ihr müsst mir helfen!

    LG

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Bandit2105
    Registriert seit
    12.02.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    30.721
    Danke gesagt
    4.105
    Dank erhalten:   4.365
    Blog-Einträge
    90

    Standard AW: Freundschaft kaputt? :(

    Hallo cowgirl,

    es scheint so also ob es wohl doch keine gute Freundin ist.
    Vielleicht wollte Sie nichts ernsthaftes von Dir hören!
    Nur ein guter Freund/Freundin lassen sich mit Problemen belasten!

    LG Bandit
    Leben heißt mutig vorwärts zu gehen.
    Leben heißt Position beziehen.
    Leben heißt Mitgefühl haben.
    Leben heißt Liebe geben und Liebe geschenkt bekommen.
    Leben heißt Toleranz und Weltoffenheit erhalten.

    Nach jedem fallen wieder aufstehen!
    Nie aufgeben!

    »Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab!«
    Marc Aurel

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freundschaft kaputt??
    Von Shea im Forum Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 23:31
  2. Freundschaft kaputt wegen mir :(
    Von Darkface im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 20:01
  3. Freundschaft kaputt ?
    Von Stefan1986 im Forum Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 21:46
  4. Freundschaft kaputt?
    Von Kevin99 im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 19:31
  5. Freundschaft kaputt??
    Von Shea im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 17:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige