Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Freundin meldet sich nie

  1. #1
    Registriert Avatar von NoemaAnastasia
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Im Süden Deutschlands
    Beiträge
    52
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   4

    Standard Freundin meldet sich nie

    Ich habe eine Freundin, mit der ich mich sehr gut verstehe und mit der ich auch gerne etwas unternehme. Was mich aber total nervt ist, dass immer wenn wir Ferien haben, sie sich NIE meldet. Weder telefonisch noch per SMS oder sonstwie.

    Woran liegt das ? Weil mittlerweile nervt es mich echt, das immer ich diejenige bin die sich melden muss. Und ich habe dadurch auch das Gefühl, ihr nicht wichtig zu sein, weil sonst würde sie sich ja auch mal melden...

    Vielen Dank & LG

    Nastja
    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    28
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Freundin meldet sich nie

    dein text am besten kopieren und ihr senden

  4. #3
    Registriert Avatar von Bagira
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    429
    Danke gesagt
    145
    Dank erhalten:   179

    Standard AW: Freundin meldet sich nie

    Ich bin auch so eine, die sich nie bei jemanden meldet und die anderen es sind, die mich anrufen müssen, wobei ich dann auch nicht immer an das Tel. gehe. Woran das liegt?! Keine Lust zu labern. Besonders wenn ich weiß, das die Freundin sich nicht kurz fassen kann... ganz untypisch für Frau, ich hasse es lang zu telefonieren!
    Ich gehe auch nicht dran, wenn ich weiß, das eine bestimmte Person mich nur deshalb anruft, um ihre Probleme auf mir abzulassen, die ich schon tausend mal gehört hatte und wo ich kein Bock mehr habe, mir das anzutun.
    Wieso ich mit mir selbst rede?! Ich mag es einfach mich ab und an mit einem klugen Menschen zu unterhalten!

  5. Für den Beitrag danken: Anubis

  6. #4
    Schatten
    Gast

    Standard AW: Freundin meldet sich nie

    Zitat Zitat von Bagira Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch nicht dran, wenn ich weiß, das eine bestimmte Person mich nur deshalb anruft, um ihre Probleme auf mir abzulassen, die ich schon tausend mal gehört hatte und wo ich kein Bock mehr habe, mir das anzutun.
    das kann ich gut verstehen.

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    95
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Freundin meldet sich nie

    Ich ruf die Leute eigentlich auch fast nie an. Ich finds aber toll, wenn Leute mich anrufen

    Vllt. ist deine Freundin es auch einfach wie ich gewöhnt, dass du Sie anrufst und nicht umgekehrt

    Man muss sich halt manchmal ein bisschen rar machen...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freundin meldet sich nicht mehr!!!
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 10:54
  2. Beste Freundin meldet sich nicht mehr
    Von Jan97 im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 03:27
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:23
  4. freundin meldet sich nicht
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:29
  5. Wenn sich die gute Freundin meldet...
    Von Suse im Forum Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 16:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige