Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: will meiner Freundin helfen!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard will meiner Freundin helfen!

    ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. ich mach mir große sorgen um meine beste freundin. ich weiß das sie 2 persönlichkeiten hat, aber kann es nicht verstehn.
    ich habe mit ihr am samstag telefoniert. Sie war ganz traurig und weinte am telefon. ich konnte sie nicht beruhigen.sie sagte zu mir das sie nur noch mich hätte und das sie ihre freunde und ihre kinder alle verlieren würde das sie damit nicht klarkommen würden. anfang des jahres verlor sie ihren dad. am montag war sie beim kumpelgewesen und sie hat mir versprochen wenn sie zurück sei das sie sich dann bei mir melden würde. seit sonntag hab icsh kein lebenszeichen mehr von ihr gehört.
    das macht mich sehr traurig und ich zieh mich immer mehr zurück.ich denk jede minute an sie und weiß nicht was ich noch tun soll. ihr mutter will das sie in die klapse geht.sie hat mir versprochen das sie mir nie wieder weh tun will. aber es tut mir weh und es macht mich traurigt wenn sie sich nicht meldet.

    was soll ich nur tun?

    mfg kekschen

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    1.657
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   542

    Standard AW: will meiner Freundin helfen!

    Hallo Kekschen25,

    deine Freundin hat frischen Verlust erlitten, und jeder reagiert auf so eine Situation mit unterschiedlichen Reaktionen drauf.

    Verlustängste sind nicht ausgeschlossen, und hat ggf. eine Neigung zu Drama. Auch das sie gerade in dieser Phase nicht zuverlässig ist, ist auch eine natürliche Reaktion.

    Auch wenn es dich verletzt, dass sind Reaktionen die von Ihrer traumatischen Belastung kommen und eigentlich nichts mit dir zu tun haben. Sie kann momentan nicht so wie es dir wünscht.

    Wenn die Mutter sagt sie soll in eine `Klapse´ gehen, heisst nicht das sie `Verrückt´ ist, auch wenn sie sich z.Z. so zeigt

    Vllt. kannst deine Freundin zu einer Beratungsstelle, Selbsthilfegruppe etc. delegieren, wenn sie alleine nicht zurecht kommt. Es gibt da Professionelle, die das Wissen haben mit Betroffenen umzugehen. Laien sind/können überfordert sein mit solchen Reaktionen.

    lg.
    Das Gute siegt letztendlich immer über das Böse.
    Also strebe nach den guten Dingen, und gib dem Schlechten kein grosses Gewicht.

    Das Gute hat wirklich Substanz,
    das Böse ist letztendlich nur eine Illusion,damit man das Gute überhaupt erst erkennen kann.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    190
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   32
    Blog-Einträge
    9

    Standard AW: will meiner Freundin helfen!

    Ich weiß nicht wie alt du bist, mir scheint sehr jung. Ich versuch mich zusammenzu reißen um niemanden zu verletzen.


    Sie, mit 2 Persönlichkeiten, und so vielen Problemen, kann sich nicht alles merken, sie kann nicht alle Versprechen halten, das MUSST du verstehen. Sry, aber es bringt ihr mehr wenn sie mit sich redet. SIe muss einen halt finden, einen halt den sie immer hat und vor allem IMMER DABEI. Du bist vllt. ein guter halt, aber bei weitem nicht immer da, wenn sie jmd. brauch.

    Ihr kann nur ein Psychater helfen, oder eben die Klapsmühle. Es wäre schade wenn sie den rest ihres Leben in einer solchen Anstallt verbringen müsste, was ich nicht hoffe.


    Du kannst vllt. ihre Mutter darauf ansprechen, und fragen ob du mit ihr mal reden kannst, aber sie brauch ruhe mit sich selbst, um sich selbst zu fragen, was sie will.

    Kopf HOch!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich meiner freundin helfen
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 14:00
  2. Wie kann ich meiner freundin helfen?
    Von waskannichtun im Forum Freunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 22:03
  3. Wie kann ich meiner Freundin helfen?
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 12:25
  4. Wie kann ich meiner freundin helfen?
    Von Lamiya im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 12:38
  5. Wie kann ich meiner Freundin helfen...
    Von HypothalamusXD im Forum Gewalt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige