Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beste Freundin-Beste Feindin?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Beste Freundin-Beste Feindin?

    Jeden verdammten Tag macht mich meine ''Beste'' Freundin fertig immer wieder!
    aber auch nur wen andere da sind...
    wen wir unter uns sind,ist sie echt nett!
    aber so bald wir nich alleine sind oder andere da sind wird sie echt fies!
    sie macht mich halt eben immer runter.
    z.B wen ein junge kommt sagt sie oh du bist soo hässlich!der junge steht niemals auf dich!;(obwohl ich den jungen nich mal kenne)dass macht sie nur damit sie auf merksamkeit von dem jungen bekommt und sie sagt auch noch vieeeel schlimmers!
    ich hab langsam gaar keine lust auf sie!
    sie macht mich geistig richtig runter!
    ich denke manchmal auch dass sie mich eh nur ausnutz...
    Kann es sein das ich für sie nur in Opfa bin?
    Ich meine wirklich schon seid ner zeit will ich sie bei jeder beleidigung schlagen...den die beleidigungen werden immer schlimmer!
    Wirklich jedesmal bricht noch ein stück meines Herz weck...
    wass soll ich tun?
    und wieso macht sie das?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Beste Freundin-Beste Feindin?

    Ich denke sie ist eifersüchtig auf dich! Eigentlich wollte ich das selbe schreiben gerade nur aus der Sicht deiner "Freundin" ich bin nämlich auch so einem Menschen geworden ich mach sinnlos andere fertig.
    Selbst die Menschen die ich gern habe.

    In deiner Stelle würde ich ihr das einfach mal wenn ihr zu 2 seit sagen und auf eine Reaktion warten wenn sie: Lacht denn würde ich gehen und sagen Hau rein und wenn sie einsichtig ist, wird sie dir das schon erklären wieso sie so ist. Aber pass auf das sie nicht rum rennt und Müll über dich verbreitet wenn sie das tut hast du ein Problem aber denn siehst du auch was fürne scheiß Freundin sie doch ist.
    Glaub mir durch sie wirst du genau so wenn du noch weiter was mit ihr machst besser ist vergess sie einfach und such dir neue Freunde. Meine 2 besten Freunde waren so wie deine Freundin jetzt bin ich genau so geworden, das wird man halt wenn jemanden das Vertrauen in anderen Menschen genommen wird


    LG

  4. #3
    Anythingbutme
    Gast

    Standard AW: Beste Freundin-Beste Feindin?

    hallo erstmal
    das kommt mir irgendwie bekannt vor... solche leute gibt es leider wirklich, die andere nur benutzen, um selbst besser dazustehen. auf dauer macht einen so n psychoterror echt fertig. an deiner stelle würde ich ihr klar machen, dass du das nicht duldest und dass sie damit aufhören soll - oder sie verliert dicha als freundin.
    und wenn sie weiterhin so zu dir ist, solltest du die freundschaft beenden.. glaub mir, sowas hatte ich auch schon. und es ist echt mies.

  5. #4
    Registriert Avatar von Mizi
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13.788
    Danke gesagt
    1.468
    Dank erhalten:   2.144

    Standard AW: Beste Freundin-Beste Feindin?

    Hallo Miss,

    ziemlich mieser Charakter, den sie an den Tag legt.

    Das ist nicht deine "beste Freundin", vielleicht WAR sie es mal.....

    Ich würde ihr den Rücken kehren, ohne Wenn und Aber.

    LG monsta
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT


    ✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 16:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 17:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 01:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:08
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 11:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige