Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: weiß nicht wie ich damit umgehen soll!!!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard weiß nicht wie ich damit umgehen soll!!!

    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
    Letzte Zeit fühl ich mich von meine beste Freundin voll in Stich gelassen.
    Es hat alles angefangen als sie mit ihren Freund zusammen gekommen ist. Ich war sehr glücklich darüber und alles am Anfang hat sich auch nichts geändert. Wir haben uns öfters zu zweit getroffen wie auch davor. und dann zwei oder drei Monaten später hat es angefangen dass z.B. sie mich anruft weil sie mit ihren Freund Probleme hat ( immer in der Hoffnung dass ich ihr weiter helfen kann so wie ich selber schon über 3 Jahre in eine Beziehung bin.) und dann mir auch sagt dass sie bei mir vorbei kommt und dann in 20 min wieder anruft und sagt "Sorry kann doch nicht kommen. Er holt mich gleich von da und da ab.".
    Da fühl ich mich auch ver*****.
    Und vor paar tagen war dass so dass ich alleine zu hause war und mir gings nicht so gut. Ich habe ihr dann geschrieben in der Hoffnung dass sie mich mal besucht oder so was aber als einziges was von ihr kam war "oh das ist natürlich nicht gut".

    Und jetzt weiß ich nicht wie ich damit um gehen soll. Denn alleine mit ihr reden hilft glaube ich nicht weil ich schon fast in so eine Situation versucht mit ihr zu reden und sie hatte sich da raus geredet und zwar noch so dass ich mich danach schlecht gefühlt habe.

    BITTE HILFT MIR!!!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Jesspaa
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    BW // Neckarsulm
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    36
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: weiß nicht wie ich damit umgehen soll!!!

    Hallo,
    das ist eine sehr schwierige situation.. und ich finde das verhalten von deiner freundin echt unfair und falsch.. man sagt immer so schön liebe geht.. freundschaft bleibt.. deswegen sollte man nie wegen einer beziehung die freundschaft so aufs spiel setzen.. liebe ist wichtig.. aber man sollte echt auch für andere da sein.. für Freunde da sein.. komm ich jetzt aber mal zu deinem Problem.. vielleicht beeinflusst ihr freund das ganze.. vielleicht will er nicht das ihr so gut befreundet seit.. und immer wenn deine freundin sich mit dir treffen will sagt sie es ihm immer.. und er will es nicht.. dann geht sie ja wohl nicht zu dir.. ich häte gesagt das rede mit ihr..aber du hattest ja geschrieben das das nicht viel bringt und du das schon getahn hast.. ich würde deswegen einfach ganz klipp und klar zu ihr sagen.. "wenn dir dein freund so wichtig ist und du mich so vernachlässigt.. können wir die freundschaft ganz lassen" das ist vielleicht hard. aber wenn du ihr wirklich wichtig bist..dann wird sie alles dafür tun das die freundschaft nicht kaputt geht.. aber wenn es ihr echt so egal ist..und zu dir sagt.. "nein is mir egal".. dann war sie nie eine richtige wahre freundin..
    denk an meine worte
    hoffe ich habe dir wenigstens etwas geholfen
    Jesspaa

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: weiß nicht wie ich damit umgehen soll!!!

    Es ist ein altes Problem, dass der Mensch egoistisch denkt. Deine "Freundin" zeigt es dir. Du bist Ihr nicht so wichtig wie manches andere. Freunde findet man wenn man Interessen teilt. Das ist der Weg. Man will etwas haben, interessiert sich dafür, andere interessiert das auch, man tut sich zusammen. Egal ob Fussball, häkeln oder Briefmarken sammeln. So kann aus Nähe Freundschaft werden.

    Gruss kallie

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
    Von Milkawürstchen im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:33
  2. Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll?!
    Von KathrinBonn im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 11:50
  3. Ich habe MS und weiß nicht wie ich damit umgehen soll
    Von sweet_love im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:49
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 07:05
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 11:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige