Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17

Thema: gibt es denn auch hier niemanden der mit mir befreundet sein will?

  1. #1
    serenity1986
    Gast

    Standard gibt es denn auch hier niemanden der mit mir befreundet sein will?

    ich hab gerade geshen das auf mein beitrag immer noch keiner geantwortet hat, sucht denn niemand ne nette freundin aus berlin??

  2. Anzeige

  3. #2
    serenity1986
    Gast

    Standard AW: gibt es denn auch hier niemanden der mit mir befreundet sein will?

    weil das problem ist mit mir will einfach keiner befreundet sein. das war schon immer so und wenn ich jemanden kennenlerne dann immer die falschen leute. ich versuche es ja immer. ich bin immer nett und so aber dennoch werde ich immer blöd angeshen. ich bin zwr etwas schüchtern aber, das würd es nicht sein. es ist ja auch auf arbeit so. da kennt auch nie jemand meine arbeit an immer muss ich die drecksarbeit machen und sich unterhalten will auch niemand mit mir. ich galube das ist mein schicksal. ich bin ein echt netter mesch und sehe auch nicht abschreckend aus oder so, aber dennoch klappt das schon mein ganzes leben nicht.
    ich habe noch einen freund mit dem ich schon fast 4jahre zusammen bin, daläuft alles super er mag mich aber warum das mit freundschaften nicht klappt versteht er auch nicht.
    zur zeit habe ich keine arbeit bin gerade mit der ausbildung fertig und hab noch nichts neues gefunden.
    sorgen sind das ich nicht so gesund bin für keinalter wie ich es sollte. hab ne hüftdisplasie die vielleicht operiert werden muss. und mit meiner schilddrüse hab ich auch probleme, aber das ist ja nicht schuld das ich keine freunde habe sitze ja nicht im rollstuhl oder so.außerdem hatte ich schon keine freunde bevor ich das ahtte.
    im verein binnich nicht drin.könnte ich mir im moment auch garnicht leisten den spass.
    würde gerne in so ein manga zeichenkurs gehen wenn ich das geld hätte. also ich weiß echt nicht weiter

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Registriert Avatar von >Kendra<
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    NRW, Bielefeld
    Beiträge
    151
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   51

    Standard Doch - bestimmt...nur Geduld

    Du hast Recht, deine Krankheit hat keinen Einfluss auf deine missglückten Erfolge einer neuen Freundschaft. Dass es mit deinem Freund so super klappt, aber mit der Freundschaft außerhalb, könnte daran liegen, dass es einfach Menschen sind, die einfach ein Problem mit neuen Bekanntschaften haben oder dein gutes Herz nicht zu schätzen wissen.


    Es gibt viele Leute, die schon ihren Freundeskreis haben und sich dann auf eine neue Freundschaft nicht einlassen wollen, weil sie sich denken: „Ich hab' doch alles...und Die verschwendet nur meine Zeit...“...
    Oder es sind Leute, die deine Art nicht mögen. Tatsächlich reagieren manche abstoßend, weil man anders guckt oder sich bewegt, als man selbst..


    Wichtig ist bloß, dass du die Schuld nicht bei dir suchst.
    Sei wie du bist und bleib weiterhin neutral und freundlich.
    Vielleicht brauchen diese Leute einfach einen Anstoß oder einen Schubs, um sich zu überwinden, und dir gerecht entgegenzukommen...wer weiß.
    ‹ Ich bin zwar kein Profi, aber ich versuche zu helfen, wo ich kann... ›

    ,-------------------------------------------------¬
    | Мёртвым легко вдвойне...
    ._______________________________!

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #4
    serenity1986
    Gast

    Standard AW: gibt es denn auch hier niemanden der mit mir befreundet sein will?

    ja, vermutlich hast du recht, die meißten habe ihre freunde schon seid der grundschule und suchen in dem alter keine neuen mehr. aber dennoch muss es doch leute geben die auch freunde suchen und es so geht wir mir

  8. #5
    Registriert
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hey Leute!

    Ich komm aus Sued-Korea.
    Bin Studentin und schon seit passt 5 Jahre in Deutschland.
    Jetzt wohne ich in Berlin.
    Deutscher gefaallt mir sehr gut.
    Also suche nette Freunde in Berlin.
    Wenn mann interessiert ueber Korea(Sprache,Kultur,Freunde) hat,
    Kann einfach mir anmelden,bitte
    Ich warte auf dich immer~
    viel spass~~~~~

    clazzan
    @hotmail.com



    Mfg Song

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier niemanden, der Freiheit gut findet?
    Von _hope_ im Forum Sonstiges
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 14:36
  2. gibt es auch ältere Mitglieder hier?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 20:00
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 12:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 15:32
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 02:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige