Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Teilzeit und zuschuß vom amt...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard Teilzeit und zuschuß vom amt...

    Hallo da draussen...ich bin neu und suche rat von jemanden der sich vielleicht in sachen hartz und co etwas auskennt...ich bin alleinerziehende mutter und möchte mit meinem sohn in eine größere wohnung ziehen,die wäre aber größer als mir das amt zusprechen würde...ich habe aber ein teilzeitjob auf 25 stunden basis und bekomme nur zuschuß zum lebensunterhalt ...würde ich trotzdem noch einen zuschuß bekommen vom amt?oder können die mir alles streichen?wie ist das dann?wenn sich jemand auskennt würde ich mich über eine antwort freuen lg nana

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von spamburger
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    11.519
    Danke gesagt
    1.335
    Dank erhalten:   6.346
    Blog-Einträge
    15

    Standard AW: Teilzeit und zuschuß vom amt...

    Such mal im Internet nach Arbeitslosengeld II -Rechnern. Ich könnte einen Link hier posten, hab aber keine Ahnung, ob das zulässig ist. In diesen Rechnern kannst du deine Mietausgaben und Einkommen usw. eintragen und solltest dann ein Ergebnis bekommen, wieviel dir zusteht. Hoffe ich, habs noch nicht selbst ausprobiert
    Ich weiss nicht, was ich tue, aber ich kann immer.

  4. Für den Beitrag dankt: nana78

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Finanzieller Zuschuß wegen Umgang
    Von GastIngrid im Forum Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 09:42
  2. Urlaubstage bei Teilzeit
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 11:32
  3. Von Teilzeit auf GFB
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 22:43
  4. Teilzeit und 400€ job
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 18:15
  5. Zuschuß?
    Von Fightcat im Forum Finanzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 11:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige