Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Brauche dringend finanzielle Hilfe!!!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Brauche dringend finanzielle Hilfe!!!!

    Hallo liebe Forengemeinschaft.
    Ich bin vor 3 Wochen arbeitslos geworden. Wenn ich nicht einen gleichwertigen Job finde oder mir finanziell was einfallen lasse, könnten wir unser Haus nicht mehr lange halten. Bei allen Angebote, die ich bis jetzt bekommen habe, habe ich weniger Netto. als jetzt Arbeitslosengeld 1. Wirklich mißt. Was soll ich tun?
    Ich habe viel im Internet gesucht und bin leztendlich auch fündig geworden.
    Es wäre sehr nett, wenn ihr euch meine Seite mal anschauen könntet und mir sagen würdet, ob das rechtens bzgl. der Arbeitslosenbestimmung ist. Wenn hier jemand Intrese haben sollte, wäre ich auch gerne bereit ihnen die Materie genauer zu erklären. Habe mich damit viel beschäftigt in den letzten Wochen.
    Geld im Internet verdienen

    Vielen Dank im Vorraus.

    Mit freundlichem gruß Dennis
    http://www.geldsurfen.de

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Werner
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10.795
    Danke gesagt
    2.013
    Dank erhalten:   4.827
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Brauche dringend finanzielle Hilfe!!!!

    Hallo Dennis,
    ich habe schon mehrere solcher Seiten gesehen und den Eindruck gewonnen, die Zeit, die dafür aufgewendet werden muss ein paar Euro (vielleicht ...) zu verdienen steht nicht in Relation.
    Dann lieber einen schlechter bezahlten Job, ohne behördliche Auflagen und einen Nebenjob annehmen, um das liebe Haus abzubezahlen. Das ist dann auch alles legal und ohne schlechtes Gewissen leistbar. Machen andere auch so.
    Gruß, Werner

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Brauche dringend finanzielle Hilfe!!!!

    Hallo Werner.
    Erstmal vielen Dank für deine schnelle und ehrliche Antwort.
    Es klingt vielleicht etwas unsozial, aber ich nehme nur ungern einen Job an, wo ich weniger verdiene, als ich jetzt an Arbeitslosengeld 1 bekomme. Wäre ja auch nicht gerade sehr schlau, denn würde es finanziel ja noch schwieriger werden. Jetzt habe ich ja noch die Auswahl solange ich nicht in Hartz 4 rutsche.
    Kannst du mir oder jemand anderes denn vielleicht sagen ob ich überhaupt und wenn ja wieviel ich ich mir zum Arbeitslosengeld 1 dzu verdienen darf, ohne das es als Beschöftigung gewertet wird?

    Mit freundlichem Gruß
    Dennis
    http://www.geldsurfen.de

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   147
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Brauche dringend finanzielle Hilfe!!!!

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forengemeinschaft.
    Ich bin vor 3 Wochen arbeitslos geworden. Wenn ich nicht einen gleichwertigen Job finde oder mir finanziell was einfallen lasse, könnten wir unser Haus nicht mehr lange halten. Bei allen Angebote, die ich bis jetzt bekommen habe, habe ich weniger Netto. als jetzt Arbeitslosengeld 1. Wirklich mißt. Was soll ich tun?
    Ich habe viel im Internet gesucht und bin leztendlich auch fündig geworden.
    Es wäre sehr nett, wenn ihr euch meine Seite mal anschauen könntet und mir sagen würdet, ob das rechtens bzgl. der Arbeitslosenbestimmung ist. Wenn hier jemand Intrese haben sollte, wäre ich auch gerne bereit ihnen die Materie genauer zu erklären. Habe mich damit viel beschäftigt in den letzten Wochen.
    Geld im Internet verdienen

    Vielen Dank im Vorraus.

    Mit freundlichem gruß Dennis
    Mit dem Geld verdienen und dem Job sehe ich das so ähnlich wie Werner.

    In Bezug auf Euer Haus; kann ich Euch nur raten dies abzusichern damit die Bank dies nicht später zwangsversteigert.
    Wenn ihr mit 2 bis 3 Darlehensraten in Rückstand geratet können die das Darlehen kündigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Schuldnerhilfe/Immobilienhilfe

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Brauche dringend finanzielle Hilfe!!!!

    Und was ist aus dir geworden? Ich hoffe du hast es geschafft der Schuldenfalle zu entkommen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend finanzielle Hilfe!!
    Von Gast im Forum Finanzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 19:58
  3. Brauche dringend finanzielle Hilfe
    Von Sonni1 im Forum Finanzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 08:20
  4. Brauche dringend finanzielle Hilfe
    Von Sonni1 im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 10:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige