Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: nichteinlösung ,lastschrift

  1. #1
    Registriert Avatar von entfremdete
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    98
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2

    Standard nichteinlösung ,lastschrift

    es geht darum ,ich hatte ende april mein konto ziemlich überzogen ,jetzt ist wieder lohn drauf ,doch ich habe einen brief über eine nichteinlösung von 70 euro erhalten ,wie sll ich mich jetzt verhalten ,soll ich mich bei der bank melden oder versuchen die erneut einzuziehen ,ich kenne mich nicht aus

    danke schonmal

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Gast 4711
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    bei den Weißwürscht
    Beiträge
    2.025
    Danke gesagt
    366
    Dank erhalten:   697
    Blog-Einträge
    6

    Standard AW: nichteinlösung ,lastschrift

    hallo,

    wenn du weißt wer die 70€ abbuchen wollte, evt selbst nochmal überweisen (kontodaten stehen meistens auf dem briefpapier)oder warten bis die einen brief schreiben bzw den offenen betrag anmahnen. das kostet bei einigen firmen jedoch ein paar euro.

    gruss
    4711
    "Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde."
    (Henry Louis Mencken, 1880-1956)

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von entfremdete
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    98
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: nichteinlösung ,lastschrift

    ja ich weiß es noch ,es ist einmal das reisezentrum (monatskarte) und dm-drogerie ,aber wenn ich mich nicht zucke ,finden die mich auf jeden fall ,oder?

  5. #4
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    15.630
    Danke gesagt
    5.003
    Dank erhalten:   8.836
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: nichteinlösung ,lastschrift

    Zitat Zitat von entfremdete Beitrag anzeigen
    ja ich weiß es noch ,es ist einmal das reisezentrum (monatskarte) und dm-drogerie ,aber wenn ich mich nicht zucke ,finden die mich auf jeden fall ,oder?
    Davon kannst du ausgehen, die haben schließlich deine Kontonummer. Im Zweifel wird das richtig teuer, denn dann kommen noch jede Menge Gebühren drauf.

    Gruß
    Sisandra

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von entfremdete
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    98
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: nichteinlösung ,lastschrift

    ok danke

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. E.bay - Zahlung per Lastschrift ohne Paypa|?
    Von Yannick im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 17:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 17:35
  3. Lastschrift über 25Mio Euro
    Von asc im Forum Finanzen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 16:58
  4. Alice / Lastschrift / Install.-Service
    Von Lars4861 im Forum Finanzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 07:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige