Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Brauche dringend finanzielle Hilfe!!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Brauche dringend finanzielle Hilfe!!

    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber körperlich war ich immer sehr belastend von meiner großen Brust ich hatte öfters Krankengymnastik und verschiedene Therapien aber es hat nur kurzfristig geholfen. Dann hab ich im Jahr 2002 durch die Krankenkasse beantragt wegen Brustverkleinerung. Obwohl es von allen Ärzten genehmigt wurde, hat das die Krankenkasse abgelehnt. Letztes Jahr habe ich eine Anzeige in der Zeitung gelesen. Dass man im Ausland zehn mal so billiger eine Brustverkleinerung durchführen könnte. Am ende August 2007 wurde ich in Ausland operiert. In 4-wochen nach der (Op) hat die rechte Brustwarze Nicrotische Bildung stattgefunden. Bei der ersten Kontrolle nach der Op in der Frauenklinik wurde mir in Behandlung abgesagt. Und empfohlen wieder in Ausland zurückzufahren um den Fehler zu korrigieren. Im Ausland wurde in drei Wochen die Brustwarze entfernt und auf die Stelle Haut transplantiert. Ich bin wieder nach Hause gekommen aber mir ging´s nicht besser. Die Entzündung blieb bestehen. Die ganze Geschichte hat so lange gedauert bis ich in ein Klinikum transportiert wurde in einem schlechten Zustand. Ich wurde hier in Deutschland operiert. Es ist noch nicht geheilt Ich hab keine Brustwarze. Von der ganzen Brust ist nur der dritte Teil geblieben. Ich bin durcheinander. Die ganzen kosten für die Op´s und das ich krankgeschrieben wahr hängt an meinem Hals. Wenn kann jemand, helfen Sie mir bitte. Ich habe große finanzielle Probleme, und keine Lust mehr auf das Leben.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von karma
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    1.939
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   531

    Standard AW: Brauche dringend finanzielle Hilfe!!

    Hallo,

    ich kenne mich zwar nicht in diesen Dingen aus, aber ich würde mal einen Anwalt für Sozialrecht fragen. Mit Bratungsschein vom Amtsgericht. Und wenn du eine Ablehnung von der Krankenkasse hast dann nimmst sie mit zum Amtsgericht. Und wenn du keine hast dann machst du einen Antrag auf Übernahme der OP Kosten.

    Karma

  4. #3
    loveandy
    Gast

    Standard brauche rat

    ich habe seit meinem 12. lebensjahr sehr große brüste
    war beim psychologen pchysiologen bei vielen amtsärzten und trotzdem wurde mein antrag auf brustverkleinerung bei meiner kk abgelehnt
    es hieß gehen sie doch arbeiten aber bei täglichen rückenschmerzen weiß ich nicht wie ich das anstellen soll

  5. #4
    OldCat
    Gast

    Standard AW: Brauche dringend finanzielle Hilfe!!

    Hallo loveandy


    Ein einfacher Antrag zur Brustverkleinerung lehnt die KK fast immer ab.


    1.) Zum Ortopäden der muss ein Gutachten erstellen daß die schwere Brust eine Fehlhaltung
    und einen Schaden der Wirbel verursacht.
    2.) Ein Gutachten von einem Psyschologen daß Dich die grosse Brust seelich belastet.
    3.) Termin beim Medizinichen Dienst der KK machen

    Dort wirst Du untersucht,die Brust gemessen und auch gewogen und fotografiert

    dann entscheidet ein Arzt wieviel Brustmasse entfernt wird.

    Dauert alles ist Rennerei und mir war es oft peinlich.

    Wen die KK etwas ablehnt heißt es nicht,es wird überhaubt nicht übernommen.

    Wiederspruch und jeden Schritt durch ziehen.
    Bedenke wen Du Deine Brust im Ausland verkleinern lässt und irgendwelche Folgeschäden auftreten
    ist die KK nicht verpflichtet die Kosten zu übernehmen.
    Geändert von OldCat (01.06.2012 um 18:18 Uhr)

  6. #5
    Registriert Avatar von frara
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    milchstrasse
    Beiträge
    37.021
    Danke gesagt
    876
    Dank erhalten:   4.516
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Brauche dringend finanzielle Hilfe!!

    wenn ich richtig gelesen habe, wurde die op bereits im auslan´d gemacht, allerdings fehlt nun die brustwarze und die TE benötigt finanzielle mittel, um die brust wieder "ansehnlich" zu machen..
    bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
    wie wäre es mit einem kredit bei deiner bank?
    miesekenn and rübchen and selmchen forever in my heart..

    JUSTICE FOR "PUPPY DOE" KIYA

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend finanzielle Hilfe!!!!
    Von Dennis im Forum Finanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 17:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 19:58
  3. Brauche dringend finanzielle Hilfe
    Von Sonni1 im Forum Finanzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 08:20
  4. Brauche dringend finanzielle Hilfe
    Von Sonni1 im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 10:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige