Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein ex gib mir keinen Cent...was nun ??

  1. #1
    Registriert Avatar von einsameseele
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Mein ex gib mir keinen Cent...was nun ??

    Hallo !

    ich bin gerade dabei mir aufzuschreiben was ich noch alles erledigen muss...

    Da mein Mann und ich ja noch in einem gemeinsamen Haushalt wohnen, will ich von ihm Kohle haben..

    Also mal zu unsere Lebenssituation: Wie leben leider von ALG2..die Miete wird von daher bezahlt. Aber wir haben ja auch strom und internet und ein gemeinsames Kind.

    Ich habe ausgerechnet (habe alle kosten durch 2 genommen) das er mir für dieses Monat noch 54,50€ schuldet damit ich unsere rechungen bezahlen kann (unterhalt nicht mitgerechnet).
    Ich habe ihn das mitgeteilt und habe die Antwort bekommen das ich doch gucken könnte wie ich an das Geld komme, er hätte ja nichts.

    Was soll ich jetzt machen ? Unterhalt will er auch keinen Zahlen.

    Wie komme ich an mein Geld ?? Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Danke
    ~Kämpfen oder untergehen~

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von shalimar
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.492
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Mein ex gib mir keinen Cent...was nun ??

    Hallo ....

    Hab das irgendwie nicht verstanden ...grübel ...

    Also ihr lebt in einem Haushalt . Beide von Hartz4 ,das Geld erhaltet ihr ja dann gemeinsam . Wieso schuldet er Dir jetzt Geld ? Wer bekommt das Geld aufs Konto ?

    Und Unterhalt brauch er nicht zahlen , da ihr zusammen in einem Haushalt lebt.

    Liebe Grüße Shalimar
    jeder hat die kraft alles im leben zu schaffen wenn man es wirklich will NUR MUT!!!! auch du bist stark!!!

  4. #3
    Stan
    Gast

    Standard AW: Mein ex gib mir keinen Cent...was nun ??

    Zitat Zitat von einsameseele
    Hallo !

    Also mal zu unsere Lebenssituation: Wie leben leider von ALG2..die Miete wird von daher bezahlt. Aber wir haben ja auch strom und internet und ein gemeinsames Kind.

    Ich habe ausgerechnet (habe alle kosten durch 2 genommen) das er mir für dieses Monat noch 54,50€ schuldet damit ich unsere rechungen bezahlen kann (unterhalt nicht mitgerechnet).
    Ich habe ihn das mitgeteilt und habe die Antwort bekommen das ich doch gucken könnte wie ich an das Geld komme, er hätte ja nichts.

    Was soll ich jetzt machen ? Unterhalt will er auch keinen Zahlen.

    Danke
    Also, Ihr seit eine Bedarfsgemeinschaft, die von der ARGE unterstützt wird.

    Wenn die Knete knapp ist, dann halt DSL-Anschluß und Internet kündigen. Da kommen schon locker einige Euros rüber.

    Und was den Unterhalt betrifft, den er im Augenblick nicht zahlen kann, den leistet ja schon der Steuerzahler in Form von ALG II. Denn wenn er leisten könnte, dann würde das vom ALG II abgezogen.

    Isses nicht so?

    Oder vermittelst du eine Unzufriedenheit auf hohem Niveau?

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Mein ex gib mir keinen Cent...was nun ??

    ich versteh nicht genau, was Du erwartest
    Die Zahlung für das Kind übernimmt doch bereits das Jobcenter

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    35
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mein ex gib mir keinen Cent...was nun ??

    Aber Hallo!
    Das mußt Du alles nochmal näher beschreiben.So versteh ich das auch nicht??

    S.52

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund mag keinen Cunnilingus
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 18:13
  2. Mein Partner will keinen sex...
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 14:34
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 08:09
  4. Mein Sohn (16) hat keinen Schulabschluss
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 08:24
  5. mein mann kann/will keinen sex mit mir...
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 23:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige