Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Brauche dringend finanzielle Hilfe

  1. #6
    Gast
    Gast

    Standard AW: Brauche dringend finanzielle Hilfe


  2. Anzeige

  3. #7
    Gast
    Gast

    Standard AW: Brauche dringend finanzielle Hilfe

    also jetzt mal ehrlich. du schreibst das du keine windeln mehr für das kind hast..ok..aber wenn dein freund dich so liebt selbst wenn er nicht der vater ist..kann er dir doch 5 euro für windeln geben oder?? ich meine...das jawohl kein problem.sorry aber ich kein verständins für sowas...ich bina uch nicht mehr mit dem vater des kindes zusammen..ichnehme zwar kein geld von meinem freund aber wenn es wirklich soweit kommen sollte das ich keine windel oder essen mehr für mein kind ahbe dann wird er schon wenigstens n 10er rausrücken glaub ma..hast du überhaupt noch was zu essen für das kind??

  4. #8
    bibi.maus
    Gast

    Standard AW: Brauche dringend finanzielle Hilfe

    Du bist ganz schön mutig das mit deinem Kind so in der Öffentlichkeit zu schildern. Das Jugendamt ist bei solchen äußerungen ziemlich schnell hinter her und durchaus in der Lage dir das Sorgerecht deines Kindes zu entziehen da du nicht für ihn bzw ihr sorgen kannst.

  5. #9
    *quasi*
    Gast

    Standard AW: Brauche dringend finanzielle Hilfe

    Oops, in der Größenordnung kann ich echt auch nicht denken, sry.
    Aber ich war auch schon in deiner Lage als alleinerziehende Mutter und bin zum Diakonischen Werk gegangen, hab ihnen die Situation geschildert und die haben mir mit einer sofortigen Einmalfinanzspritze weitergeholfen, damit ich den Kiddies was zu essen kaufen konnte, bis der Ex den Unterhalt überwiesen hatte.
    Vielleicht hat sich das Problem ja auch inzwischen gelöst - falls nicht, geh bitte gleich Montag dorthin und beruf dich ruhig auf meinen Rat (meine Erfahrung war seinerzeit in Aurich). Es GIBT Akuthilfe beim Werk, als fass dir Mut und hol dir dort erstmal Geld zur Überbrückung (und vielleicht gleich nen Termin beim Schuldnerberater zusammen mit deinem Freund.....).
    Gruß quasimodo


    Nachtrag: Sorry, das hatte ich auch nicht gesehen, dass der Erstbeitrag schon SO alt war!!! *gg*
    Irgendwie wärs sinnvoll, solche Anfragen nach einer Weile auch zu löschen......
    Naja, dann kann man das also wohl vergessen - auch gut.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend finanzielle Hilfe!!!!
    Von Dennis im Forum Finanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 17:22
  2. Brauche dringend finanzielle Hilfe!!
    Von Gast im Forum Finanzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 19:58
  4. Brauche dringend finanzielle Hilfe
    Von Sonni1 im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 10:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige