Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Hilfe!!!! Kreditkarten-Schulden

  1. #16
    Chris1970
    Gast

    Standard AW: Hilfe!!!! Kreditkarten-Schulden

    Ich weiß gar nicht, warum man hier auf die AMEX schimpfen kann.

    Die Karte wurde in Einsatz gebracht, der Betrag kann nicht beglichen werden und damit geht alles seinen - vertraglich geregelten - Weg.

    Und fertig.

    Damit muss man rechnen, wenn man die Karte belastet ohne den Betrag ausgleichen zu können.

    Wenn man trickst, dann muss man halt auch damit rechnen, dass Tricks von Zeit zu Zeit daneben gehen können.

    Wie wäre es im übrigen eine der Wohnungen zu verkaufen und damit die Schulden zu begleichen?

    Gruß. Chris

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. Anzeige

  4. #17
    Registriert
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Stockholm, Schweden
    Beiträge
    135
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   33

    Standard AW: Hilfe!!!! Kreditkarten-Schulden

    Nun ja, hoffentlich hat sie die 4000 EUR gezahlt, das ist jetzt 4 Jahre her. Sollte zu schaffen sein ;-)
    ******************
    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

    Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results.

  5. #18
    Carli
    Gast

    Standard AW: Hilfe!!!! Kreditkarten-Schulden

    Nur so als kleiner Hinweis, weil es oben erwähnt wurde:
    Bei Selbstmord zahlt die Lebensversicherung nicht.
    Nicht, das jemand seinen NAchkommen etwas gutes tun will und umsonst aus dem Leben scheidet

  6. #19
    gast
    Gast

    Standard AW: Hilfe!!!! Kreditkarten-Schulden

    Hallo,

    ich bin DIE, DIE vor 4 Jahren den Artikel geschrieben hat.

    Ich habe es damals tatsächlich geschafft. Die 4.000 € haben wir uns geliehen und auch sofort zurück gezahlt.

    Manchmal vermisse ich die Amex, meistens bin ich aber froh.

    Übrigens, habe ich gerade in diesem Forum gelesen, dass man die Versicherungen, die man über Amex abgeschlossen hat, sperat kündigen muss.

    Sie laufen weiter, belasten das Konto und es kommt doch noch zum Schufa Eintrag.

    Also immer aufpassen.

    Grüße

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schwanger, Schulden, Hilfe...
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 23:27
  2. Kreditkarten Teilzahlung
    Von Gast im Forum Finanzen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:37
  3. Hilfe bei Schulden
    Von tigerkatze im Forum Finanzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:30
  4. Hilfe!! Schulden..
    Von leela1987 im Forum Finanzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige