Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Mir wird Geld geklaut

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    105
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard Mir wird Geld geklaut

    Hallo und zwar hab ich ein Problem mir fehlen jeden Monat 200€ . Die Frage ist wie kann ich das jetzt nach kontrollieren ?

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    15.575
    Danke gesagt
    4.965
    Dank erhalten:   8.801
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mir wird Geld geklaut

    Wie du das nachkontrollieren kannst kommt ganz auf deine persönlichen Lebensumstände an.

    Lebst du alleine? Falls nicht, wer lebt mit dir zusammen? Hat / haben diese Personen Zugriff auf deinen Geldbeutel bzw dein Bankkonto?

    Im Zweifelsfall führe mal ein Haushaltsbuch. Was kommt rein und was gibst du wann wofür aus.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  4. Für den Beitrag dankt: Schroti

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    105
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Mir wird Geld geklaut

    Zitat Zitat von Sisandra Beitrag anzeigen
    Wie du das nachkontrollieren kannst kommt ganz auf deine persönlichen Lebensumstände an.

    Lebst du alleine? Falls nicht, wer lebt mit dir zusammen? Hat / haben diese Personen Zugriff auf deinen Geldbeutel bzw dein Bankkonto?

    Im Zweifelsfall führe mal ein Haushaltsbuch. Was kommt rein und was gibst du wann wofür aus.

    Ich wohne alleine . Und hab manchmal das Gefühl irgendjemand bricht bei mir ein.aber ich habe immer nur meine Bankkarte.kann man das bei der Bank irgendwie kontrollieren lassen ? Ich hab so panische Angst

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    5.405
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   4.395

    Standard AW: Mir wird Geld geklaut

    Hast du Bargeld bei dir rum liegen oder meinst du, jemand hebt Geld von deinem Konto ab?

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    06.04.2018
    Ort
    Irgendwo nördlich
    Beiträge
    782
    Danke gesagt
    176
    Dank erhalten:   361

    Standard AW: Mir wird Geld geklaut

    Zitat Zitat von Zitschi123 Beitrag anzeigen
    Ich wohne alleine . Und hab manchmal das Gefühl irgendjemand bricht bei mir ein.aber ich habe immer nur meine Bankkarte.kann man das bei der Bank irgendwie kontrollieren lassen ? Ich hab so panische Angst
    Du musst Deine Kontoauszüge überprüfen. Notfalls musst Du das täglich machen. Wenn Du fehlerhafte Überweisungen entdeckst, musst Du dass Deiner Bank mitteilen. Vielleicht solltest Du Deine Geheimzahl ändern, wenn Du meinst, dass jemand anders Zugriff auf Dein Konto hat.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Geld wird knapp
    Von Gast im Forum Finanzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 10:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 08:53
  3. Geld geklaut von einer "Freundin" , was tun?
    Von DieEine25 im Forum Finanzen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 15:55
  4. Geld geklaut, wie damit umgehen?
    Von Sisandra im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 16:58
  5. Geld wird versoffen ...
    Von Währungsreform im Forum Gesellschaft
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 19:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige