Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Ist es ausreichend?

  1. #6
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.556
    Danke gesagt
    3.762
    Dank erhalten:   4.014

    Standard AW: Ist es ausreichend?

    Du hast die Arbeitsstelle nicht mal angetreten und die Probezeit nicht durch.
    Ich würde bis dahin weiter mietfrei wohnen und sparen.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.12.2019
    Beiträge
    51
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: Ist es ausreichend?

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Du hast die Arbeitsstelle nicht mal angetreten und die Probezeit nicht durch.
    Ich würde bis dahin weiter mietfrei wohnen und sparen.
    Den Plan würden wir natürlich erst nach meiner Probezeit realisieren. Persönlich halte ich es auch für die bessere Idee, dass wir zunächst hier wohnen, bis er seine Ausbildung beendet hat (aufgrund seiner jetzigen Ausbildung wird es auf zwei Jahre verkürzt). Die Zeit dann nutzen, um etwas mehr zur Seite zu legen. Wenn er dann als Koch arbeitet, steht uns noch mehr zur Verfügung. Ich halte es für den sicheren (finanziellen) Weg.

    Zumal wir es hier schön ruhig haben, Schwiegereltern können sofort einspringen, Kitaplatz ist auch super (selbst auf dem Land keine Selbstverständlichkeit) und wir leben nicht weit von den nächsten Großstädten entfernt. Zudem steht es in der Zukunft fest, dass wir das gesamte Haus übernehmen werden. Ich denke, dass ich ihn am Ende überzeugen kann. Nochmals vielen Dank für eure Antworten
    Geändert von Trancy93 (15.01.2020 um 10:19 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 10:56
  2. Wenn "er" beim GV nicht ausreichend hart wird
    Von Xandi im Forum Sexualität
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 11:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige