Anzeige
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 161

Thema: Der Wahnsinn mit den Mietern

  1. #66
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    4.500
    Danke gesagt
    2.258
    Dank erhalten:   3.409

    Standard AW: Der Wahnsinn mit den Mietern

    Zitat Zitat von gigi2 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gemacht mit den Hinweis, dass ich mich nicht zum Handlanger machen lasse. Ich habe den jungen Mann auch ein entprechendes Mail geschrieben.

    Es gibt bei uns nur noch dieses Thema... das nimmt viel zu viel Platz in meinem Leben ein und ruiniert mir noch meine nicht vorhandene Gesundheit.
    Weil Du halt zu gutmütig und nicht konsequent genug bist.

    Dein Mann hat doch Recht. Wer einmal so lügt, dem glaubt man nicht.....

  2. Anzeige

  3. #67
    Registriert
    Registriert seit
    06.04.2018
    Ort
    Irgendwo nördlich
    Beiträge
    609
    Danke gesagt
    139
    Dank erhalten:   287

    Standard AW: Der Wahnsinn mit den Mietern

    Zitat Zitat von gigi2 Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ja, ich gebe euch Recht - mir ist manchmal nicht zu helfen.
    Deshalb bittest Du ja um Hilfe

  4. #68
    Uri
    Uri ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    16.05.2019
    Beiträge
    484
    Danke gesagt
    57
    Dank erhalten:   292

    Standard AW: Der Wahnsinn mit den Mietern

    Es gibt hier einige rechtliche "Spekulationen", ich weiß nicht ob das hilfreich ist.

    Gigi,
    Du bist anwaltlich vertreten. Der macht das schon.

    Ich kann verstehen, dass Du keine Räumungsklage riskieren willst.
    Denn das kann sich erfahrungsgemäß 12 Monate hinziehen und Fünfstellige Euro's kosten.

    Die Chancen/Risiken "wasserdichter Vertrag mit dem Chef" vs. "schnellstmögliche Entfernung des Typen" musst Du ausführlich mit deinem Anwalt durchsprechen.

    Möglichst schnell. Dann hast Du zügig einen Plan und kannst zur Tagesordnung übergehen...


    PS: Es ist bemerkenswert, dass der Junge sofort eine schwarze Schieferwand perfekt eingebaut hat. Von 1. bis 7. Oktober? Schon irgendwie tüchtig - das muss man ihm anerkennen.

  5. #69
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    775
    Danke gesagt
    347
    Dank erhalten:   280

    Standard AW: Der Wahnsinn mit den Mietern

    Zitat Zitat von Uri Beitrag anzeigen
    Es gibt hier einige rechtliche "Spekulationen", ich weiß nicht ob das hilfreich ist.

    Gigi,
    Du bist anwaltlich vertreten. Der macht das schon.

    Ich kann verstehen, dass Du keine Räumungsklage riskieren willst.
    Denn das kann sich erfahrungsgemäß 12 Monate hinziehen und Fünfstellige Euro's kosten.

    Die Chancen/Risiken "wasserdichter Vertrag mit dem Chef" vs. "schnellstmögliche Entfernung des Typen" musst Du ausführlich mit deinem Anwalt durchsprechen.

    Möglichst schnell. Dann hast Du zügig einen Plan und kannst zur Tagesordnung übergehen...


    PS: Es ist bemerkenswert, dass der Junge sofort eine schwarze Schieferwand perfekt eingebaut hat. Von 1. bis 7. Oktober? Schon irgendwie tüchtig - das muss man ihm anerkennen.


    er bekam am 23. September bereits die Schlüssel übergeben.
    Wenn du glaubst er hat das gemacht irrst du dich; laut Nachbarn und Vormieter waren 3 Leute die ganze Woche am Arbeiten, streichen, Schieferwand anbringen usw.
    Ich versteh die Welt nicht mehr - dafür ist Geld da, oder die Leute springen nun ihrem Geld hinterher.
    Als ich am 2. 10.19 mit dem Anwaltsbrief bei ihm war, war die Wohnung top. das findet man selten. Alles penibel aufgeräumt - in dieser Hinsicht ein absoluter Wunschmieter.
    Wenn du als Mutter ein Kind hast, dass durch so einen Unsinn sein Leben kaputt macht, hast du nur noch schlaflose Nächte. Ich bin nicht seine Mutter und mich verfolgt das Geschehen ständig. Nicht wegen meinem möglichen finanziellen Schaden, sondern wegen dem Jungen.

  6. #70
    Registriert
    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    468
    Danke gesagt
    430
    Dank erhalten:   244

    Standard AW: Der Wahnsinn mit den Mietern

    Ist daraus zu schließen, dass dieser Prolet jetzt ausgezogen und eine Räumungsklage ncht mehr erforderlich ist?

  7. Für den Beitrag danken: Alopecia, Insta, kasiopaja

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Garten wird ständig von Nicht-Mietern besetzt
    Von Rockville im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 17:29
  2. Auf dem Weg zum Wahnsinn?
    Von GastBB im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 17:29
  3. wahnsinn
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:57
  4. wAHNSINN
    Von rektoxx im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 08:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige