Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Kreditkarte

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Kreditkarte

    Guten Abend,
    Habe mir vor 4 Monaten einen Kredit bei der Santander Bank genommen. Damals wurde mir die clever card mit gesendet. Habe sie nie benutzt, jedoch nun einen finanziellen Engpass. Funktioniert die Benutzung der Karte, obwohl einige Zeit vergangen ist ? Habe mir per cash call online einen Betrag bin der Karte auf mein Konto buchen lassen (nun warte ich auf das Geld) hat jemand Erfahrungen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    107
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   42
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Kreditkarte

    Guten Morgen, ich habe zwar keine Karte von der Santander-Bank, aber wenn du die Karte nicht gekündigt hast und einen entsprechenden Verfügungsrahmen hast sollte das Geld innerhalb von 2 Tagen da sein. Liebe Grüße Frosch

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    06.04.2018
    Ort
    Irgendwo nördlich
    Beiträge
    639
    Danke gesagt
    156
    Dank erhalten:   304

    Standard AW: Kreditkarte

    Zitat Zitat von Schmetterling500 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    Habe mir vor 4 Monaten einen Kredit bei der Santander Bank genommen. Damals wurde mir die clever card mit gesendet. Habe sie nie benutzt, jedoch nun einen finanziellen Engpass. Funktioniert die Benutzung der Karte, obwohl einige Zeit vergangen ist ? Habe mir per cash call online einen Betrag bin der Karte auf mein Konto buchen lassen (nun warte ich auf das Geld) hat jemand Erfahrungen?
    Zwischenfragen:
    Weißt Du, wie hoch der Zinssatz ist?
    Weißt Du, ob und wieviel Gebühren Du für die Kreditkarte zahlen musst?

  5. #4
    Moderator Avatar von Darknessgirl
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    1.422
    Danke gesagt
    100
    Dank erhalten:   473

    Standard AW: Kreditkarte

    Gebühren kostet die Karte keine, soweit ich weiß, aber bis 2000,00 Euro 8,98 % effektiver Jahreszins, hui. Ab danach sind es 12,98 % .
    "Eine kluge Frau wird manches übersehen, aber vieles überschauen." [Lil Dagover]

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    5.761
    Danke gesagt
    1.374
    Dank erhalten:   5.064

    Standard AW: Kreditkarte

    Ich befütchte hier wird etwas verwechselt-
    Der Kredit sollte auf deinrm Girokontoausgezahlt sein.Die Kreditksrte hat damit nichts tu tun.
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kreditkarte gehackt
    Von agnos im Forum Finanzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 17:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 22:39
  3. Kreditkarte-Schulden
    Von brandonf. im Forum Finanzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 17:29
  4. kreditkarte
    Von maus7891 im Forum Finanzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:04
  5. Kreditkarte
    Von Gast im Forum Finanzen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige