Anzeige

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Euro die kommende Krise überleben?

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - der Euro übersteht die prognostizierte "Super-Krise"!

    3 18,75%
  • Nein - der Euro wird in irgend eine Form zerbrechen müssen!

    3 18,75%
  • Ich halte das alles für Blödsinn und Geldmacherei einiger "Crash-Propheten"!

    10 62,50%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umfrage: Wird der Euro die kommende Krise überleben?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    109
    Danke gesagt
    36
    Dank erhalten:   24

    Standard Umfrage: Wird der Euro die kommende Krise überleben?

    Hallo Forennutzer/Leser/Interessierte,


    hier möchte ich eine Umfrage starten mit der Überschrift:

    "Wird der Euro die kommende Krise überleben?"

    ...die Basis-Informationen könnt ihr aus dem Thread "Bankencrash 2020 Deutschland und die Folgen" aus dem Unter-Forum "Finanzen" entnehmen!

    Ich empfehle auch jedem sich selbst weiter zu informieren und sich sein eigenes Bild (am Besten vor der Abstimmung) zu machen, ich als Threadersteller muss sagen - das ich der prognostizierten Tendenzen Dr. Markus Krall folge und den Euro in höchster Gefahr sehe.

    Meine Hoffnung ist allerdings das ein Weg gefunden werden wird, das sich die europäische Union innerlich neu konstruieren lässt. Allerdings rechne ich eher mit dem "Fallout" und werde hier für das Zerbrechen des Euro in irgend eine Form stimmen - weil ich auf Grund aller negativen Umstände das für wahrscheinlicher halte - also ganz entgegen meiner Hoffnung sehe ich eine andere Realität in diesem Fall.


    Grüße,
    Takita
    Geändert von takita (01.09.2019 um 20:12 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    SFX
    SFX ist offline
    Registriert Avatar von SFX
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    773
    Danke gesagt
    165
    Dank erhalten:   490

    Standard AW: Umfrage: Wird der Euro die kommende Krise überleben?

    Hallo,

    ich verstecke meine verbliebenen drei Euro unter meinem Alu-Hut. Da sind sie sicher verwahrt und nach der Krise sicherlich das Doppelte wert!

    Spaß beiseite: Unsere Weltwirtschaft ist derartig stabil, da wird die Währung eines ganzen Kontinents wohl kaum einfach untergehen!

    LG,
    SFX
    "All is well, as long as we keep spinning"

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    30.04.2019
    Ort
    Erde
    Beiträge
    678
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   171

    Standard AW: Umfrage: Wird der Euro die kommende Krise überleben?

    Niemand ist in Gefahr, weder der Euro, noch sonst was.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. kann man mit 60 Euro für 2 Wochen überleben?
    Von Patti28 im Forum Finanzen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 00:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 10:57
  3. aus 400-Euro-Job wird 450-Euro-Job?
    Von Emma99 im Forum Beruf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:38
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:55
  5. Wird meine Mutter das überleben?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 21:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige