Anzeige
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 47

Thema: Nebenbei Online Geld verdienen

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.001
    Danke gesagt
    2.549
    Dank erhalten:   3.800

    Standard AW: Nebenbei Online Geld verdienen

    Zitat Zitat von Abendsonne Beitrag anzeigen
    Oder einfach nur Kinder in die Welt setzen, so schlau sein, sich richtig dämlich zu stellen und dummes Zeugs zu reden und schon nach ein paar Jahren kann man sich eine Villa in Berlin für schlappe 1,3 Millionen Euro leisten.
    Auch das kann nicht jeder.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    3.517
    Danke gesagt
    3.024
    Dank erhalten:   3.039

    Standard AW: Nebenbei Online Geld verdienen

    Zitat Zitat von Abendsonne Beitrag anzeigen
    Oder einfach nur Kinder in die Welt setzen, so schlau sein, sich richtig dämlich zu stellen und dummes Zeugs zu reden und schon nach ein paar Jahren kann man sich eine Villa in Berlin für schlappe 1,3 Millionen Euro leisten.
    Warum machst du es dann nicht?

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2019
    Beiträge
    1.791
    Danke gesagt
    596
    Dank erhalten:   185

    Standard AW: Nebenbei Online Geld verdienen

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Auch das kann nicht jeder.
    Können schon. Aber GsD haben andere noch Verstand, den sie einsetzen und nachdenken, bevor sie sich eine Kamera holen und unbedacht drauf los filmen und sinnloses rum plappern, nicht sprechen, sondern sich keine Mühe geben und irgendwas daher quatschen. Wieso dann soviele Teenies den Niveaulosen Krams gucken, erschließt sich mir nicht. Und auch nicht, das sie ihr mühsam zusammen gespartes Geld für ein Ticket ausgeben, nur um 2 Worte mit so jemand zu wechseln sich an der Candy Bar bedienen???

  5. #14
    Registriert
    Registriert seit
    18.08.2019
    Beiträge
    1.791
    Danke gesagt
    596
    Dank erhalten:   185

    Standard AW: Nebenbei Online Geld verdienen

    Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Warum machst du es dann nicht?
    Warum sollte ich? Ich will nicht meine Seele an den Teufel verkaufen und das über die ganze Welt sich halb tot lacht. Privatsphäre ist ja auch nicht mehr gegeben. Ausserdem sehe ich Kinder nicht als Einnahmequelle und mich als Gebährmaschine. Gottchen, was hier für Fragen gestellt werden. Flach.

  6. Für den Beitrag dankt: Zooli

  7. #15
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.432
    Danke gesagt
    992
    Dank erhalten:   2.595

    Standard AW: Nebenbei Online Geld verdienen

    Zitat Zitat von Andreas900 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme hier nur 1 € pro Wort, das ist doch Ausbeutung gemessen an der hohen Qualität meiner Texte!

    ....
    Wenn Du mal etwas Eigenes auf die Beine stellen möchtest...


    ich kenenMenschen, die Dir eine gute Domain geben würden, hättest Du eine Idee...
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Elternzeit, kann ich nebenbei geld verdienen?
    Von scrample im Forum Finanzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 13:56
  2. Geld verdienen mit Online-Gaming ?
    Von Adreju im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 23:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige