Anzeige
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 47

Thema: Nebenbei Online Geld verdienen

06.06.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   71

Standard AW: Nebenbei Online Geld verdienen

10 Euro am Tag zu generieren ist eine Menge arbeit und fast nicht möglich. Ich schaffe derzeit ca 40 Euro im Monat mit Surfbars (2 verschieden) (Surfbar 2 bringt es nur auf 1 Euro im Monat (anwesenheitscheck), die zweite bringt so 10-15 Euro/Monat, je nach dem wie lange Sie läuft(ohne anwesenheitscheck)), Facebook, Twitter, Youtube und Instagramm Likes und folgen (hier mache ich ca 20 Euro im Monat (ginge auch mehr, aber dazu muss man halt dann auch Lust haben), Cashback (muss man halt einkaufen)....

Wenn du tatsächlich 10 Euro am Tag schaffen möchtest, müsstest du, wenn du wenig dafür tun möchtest, sehr viele Leute werben, aber dafür ist der Markt einfach zu gesättigt, finde ich...

2. Für den Beitrag dankt: Alopecia

3. Anzeige

25.07.2005
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.597

Zitat Zitat von Andreas900 Beitrag anzeigen
    Hi liebe Community,

ich habe keine finanziellen Probleme und einen normalen Vollzeitjob. Ich würde aber gerne ein klein wenig Geld nebenbei verdienen.
    Ach, Du wirst hier gar nicht bezahlt?
    Dann machst Du wohl etwas falsch...(Spässschen)
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Danke gesagt
    2.367
    Dank erhalten:   5.484

Zitat Zitat von ohne Beitrag anzeigen
    Ach, Du wirst hier gar nicht bezahlt?
    Dann machst Du wohl etwas falsch...(Spässschen)
    Ich bekomme hier nur 1 € pro Wort, das ist doch Ausbeutung gemessen an der hohen Qualität meiner Texte!

Hab jetzt mal ein paar Meinungsumfragen gemacht, bei swagbucks und bei mingle. Dass die Werbung von bis zu 50 € pro Stunden irreführend ist, war mir klar, aber die tatsächliche Ausbeute waren bei swabucks 37 cent in der ersten Stunden

Und es macht auch keinen Spass. Die meisten Umfragen wurden nach einigen Fragen abgebrochen, meist ohne Begründung, manchmal mit dem Hinweis man gehöre nicht zur Interessentengruppe. Da verdien ich mehr Geld indem ich den PC auslasse und Strom spare....
    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
    Als Kind bin ich von einem Pony gefallen, was sagt mir das? ^^

6. Für den Beitrag danken: Abendsonne, Alopecia

06.01.2019
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2

- Umfragen beantworten
    Da bekommst du im besten Fall 30€ pro Monat, realistisch ist aber weniger. Ich mache das seit ein paar Jahren, bin bei etwa 10 Seiten angemeldet und kriege im Jahr etwa 100€ Bargeld zusammen (und nochmal 100€ Amazon Gutscheine).

- Produkttester
    Noch nicht probiert

- Affiliate Marketing / Werbung
    War mir persönlich zu aufwendig

- Youtube
    Auch sehr aufwendig, du brauchst nicht nur eine tolle Idee und Talent, sondern auch teilweise schon hochwertiges Equipment um anzufangen

- Texter / Übersetzer
    Keine eigenen Erfahrungen mit, aber die Seiten die ich diesbezüglich kenne, haben sehr hohe Qualitätsansprüche und du musst erstmal wochenlang Tests machen. Wenn sie dich nehmen, bekommst du sowieso viel viel weniger als Mindestlohn

- Bücher schreiben
    Ähnlich wie Youtube. Zwar gibt es viele Wege, sein Buch kostengünstig bis kostenlos zu veröffentlichen, nur musst du dich mit der Werbung wirklich reinhängen (und sowieso begabt sein) um was zu erreichen. Wenn du der klassische Fall bist, ich schreib ein paar Romane oder Ratgeber und veröffentlich sie irgendwie selbst, dann kannst du nur mit wenigen Euros im Monat rechnen

Mir fällt noch Onlineshop ein, oder sowas wie Spreadshirt. Wobei man da wieder Talent und Zeit braucht, und letzteres auch nur so 20 bis 30 Euro im Jahr bringt

8. Für den Beitrag dankt: SelineSoul

18.08.2019
    Danke gesagt
    596
    Dank erhalten:   185

Zitat Zitat von gueyt Beitrag anzeigen
    - Youtube
    Auch sehr aufwendig, du brauchst nicht nur eine tolle Idee und Talent, sondern auch teilweise schon hochwertiges Equipment um anzufangen
    Oder einfach nur Kinder in die Welt setzen, so schlau sein, sich richtig dämlich zu stellen und dummes Zeugs zu reden und schon nach ein paar Jahren kann man sich eine Villa in Berlin für schlappe 1,3 Millionen Euro leisten.

Anzeige