Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Infoscore Forderungsmanagment GmbH MAXDOME

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.12.2017
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Infoscore Forderungsmanagment GmbH MAXDOME

    Guten Tag,
    Ich habe ein Anliegen vor knapp zwei Jahren war ich Mitglied bei maxdome hab das gratis Monat getestet und vergessen zu kündigen, letztes Jahr habe ich einige Mahnungen von maxdome oder war es doch infoscore? Bekommen die sind mir entgegen gekommen und haben mir geschrieben wenn ich 10,99 Euro überweise ist die Sache erledigt darauf bin ich eingegangen und habe die 10,99 überwiesen. Nun bekomme ich ein weiteren Brief das ich bis zum 17.12.2017 87,04 € überweisen soll wenn nicht wird es 45 Euro teurer. Habe vorhin dort angerufen und die Dame am Telefon erklärt das ich dort kein Mitglied mehr bin und zumal ich die Email Adresse und zugangsdaten nicht mehr habe, Sie meinte ( angepisst) ich solle doch den Nachweis schriftlich per Post schicken. Das Problem ich habe den Brief nicht mehr nachdem die Sache damals geklärt war habe ich den Brief zerrissen und weg geworfen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich vorgehen kann bitte? 84 Euro für nix ist viel.
    Ich danke euch schon mal Leute.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Im Universum
    Beiträge
    5.968
    Danke gesagt
    8.233
    Dank erhalten:   5.631

    Standard AW: Infoscore Forderungsmanagment GmbH MAXDOME

    Wende dich mit dieser Angelegenheit doch mal an die Verbraucherschutzzentrale vllt. können die dir weiterhelfen. Und für die Zukunft, bitte solche Briefe niemals wegwerfen sondern immer abheften weil, du brauchst immer einen Nachweis in der Hand. Ich habe noch Kündigungsschreiben welche schon 10 Jahre alt sind, Heutzutage muss man sich nach allen Seiten absichern ist leider so.
    "Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen."
    Karl Valentin

    "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her".
    Russisches Sprichwort


    "Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse aber nicht für jedermanns Gier. "Mahatma Gandhi"

    "Alle meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und sind keine Rechtsberatung."

  4. #3
    Registriert Avatar von xEclipse
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    3.290
    Danke gesagt
    1.943
    Dank erhalten:   3.837

    Standard AW: Infoscore Forderungsmanagment GmbH MAXDOME

    Zum besseren Verständnis:
    Die 10 € noch was sollten einmalig gezahlt werden? Oder monatlich?

  5. #4
    Moderator Avatar von GrayBear
    Registriert seit
    16.01.2016
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    4.975
    Danke gesagt
    1.390
    Dank erhalten:   3.770

    Standard AW: Infoscore Forderungsmanagment GmbH MAXDOME

    Wende Dich an maxdome, sie sollen Dir eine Kopie ihres Briefes an Dich schicken. Die haben ihn wahrscheinlich abgelegt. Du hast dann Deine Überweisung als Beleg/Kontoauszug und das kannst Du Infoscore IN KOPIE! zuschicken. Damit sollte es dann erledigt sein.
    Miteinander zu reden könnte so sinnvoll sein, wenn wir genug Hirn und Herz hätten und den Mut, beides zu gebrauchen. Aber es gibt Lichtblicke ...

  6. Für den Beitrag dankt: Ondina

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 14:09
  2. Infoscore ?
    Von unregistiert im Forum Finanzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 22:27
  3. Infoscore Info ! +?
    Von Dogo im Forum Finanzen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 19:12
  4. Registrierung bei Maxdome
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 14:37
  5. Infoscore
    Von navi im Forum Finanzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 19:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige