Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sofortkredit (~500 €), schnell, unkompliziert, ohne MIndestlaufzeit - Wo ?

18.12.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Sofortkredit (~500 €), schnell, unkompliziert, ohne MIndestlaufzeit - Wo ?

Ich bin Student und befinde mich immoment im 7. Semester. Bafög bekomme ich nicht mehr, da ich mich nicht mehr in der Regelstudienzeit befinde. Mit meinen Finanzen sieht es immoment nicht ganz so dolle aus und deshalb werde ich die kommenden Tage einen KFW-Studienkredit beantrage für die paar Monaten die ich in meinem Studium noch haben werde. Die Erstauszahlung kann am 01.02 erfolgen. Da ich die nächsten Wochen noch ein paar Ausgaben haben werde, brauche ich am besten JETZT schon was! Eine Einmalzahlung von so 500 €. Jetzt wollte ich mal fragen, was es da für Möglichkeiten gibt. Gegoogelt habe ich schon, aber die meisten Finanzdienstleister haben eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten, oder man kann sich erst ab ~1000 € einen Kredit aufnehmen. Wie sieht es da generell mit der Seriösität aus ? Welche (Online)Finanzdienstleister sollte man meiden ? Also ganz konkret: Ich brauche eine Einmalzahlung um die 500 €, von der Antragsstellung bis zur Auszahlung sollten keine Monate vergehen, einfach unkompliziert (unbürokratisch) und schnell. Geld leihen von Eltern und Co. kommt nicht in Frage. Ideen ? Bedanke mich und schon mal eine schöne Weihnachtszeit! =)

2. Anzeige

DunklerElf
    Gast

Standard AW: Sofortkredit (~500 €), schnell, unkompliziert, ohne MIndestlaufzeit - Wo ?

Geh zum Jobcenter, sollte schneller gehen und vor allem haste dann nichts mit Zinsen oder ähnlichem am Hut, wenn sie dir per Darlehen helfen sollten.

4. Für den Beitrag dankt: pencil

21.06.2017
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   34

Standard AW: Sofortkredit (~500 €), schnell, unkompliziert, ohne MIndestlaufzeit - Wo ?

Rede mit deiner Bank ob die dir zeitich begrenzt nen Dispo einräumen.

6. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, pencil

Anzeige