Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Widerspruch gegen BAB Bewilligung einlegen? Geld reicht nicht. Alternativen?

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    611
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   36

    Standard AW: Widerspruch gegen BAB Bewilligung einlegen? Geld reicht nicht. Alternativen?

    Ich hab versagensängste und bin halt vom Jobcenter in die BaE Ausbildung vermittelt worden. Wegem Hohen Alter als BAE ob es überhaupt funktioniert. Wäre ja dann nur das erste jahr.

    @Dunkler Elf, ich bin 30 da ist nichtsmehr mit Kindergeld. Gut, dann werd ich wohl am Montag gleich aufs JC rennen müssen.Also quasi gleiche sSPiel wie damals beim bafüg, dass ich einfach zuzhlungen von seiten des Jobcenters erhalte
    Gib niemals Kampflos im Leben auf!

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    199
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   68

    Standard AW: Widerspruch gegen BAB Bewilligung einlegen? Geld reicht nicht. Alternativen?

    Das hat jetzt wenig mit dem Thema zu tun aber wenn du kannst, suche dir parallel eine bessere Ausbildung. Ausgbildete Verkäufer braucht der Einzelhandel nicht, da diese zu teuer sind.
    Sei es Netto, Aldi, Lidl... dort arbeiten fast ausschließlich 450€ Jobber.
    Auch ich habe mal bei Netto gejobbt um die Zeit bis zu meiner Ausbildung (Industriekaufmann) zu überbrücken.
    Besonderes Wissen oder Fähigkeiten braucht man nicht um Regale aufzufüllen oder an der Kasse zu sitzen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Exmatrikulation - Widerspruch einlegen?
    Von GastErsteller im Forum Studium
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 23:46
  2. Wie Widerspruch ohne Beweise einlegen?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 14:40
  3. das geld reicht nicht aus
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 00:25
  4. nebenjob gesucht, geld reicht sonst nicht
    Von traurige_annika1980 im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 12:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige