Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: als studentin in kurzer zeit geld verdienen

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    979
    Danke gesagt
    1.008
    Dank erhalten:   496

    Standard AW: als studentin in kurzer zeit geld verdienen

    Zitat Zitat von strandstuermer Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich bin studentin und möchte von zuhause ausziehen. das problem ist, ich bekomme kein bafög und auch kein geld von den eltern. ich arbeite schon als aushilfe, nur das genügt nicht, um eine eigene wohnung zu finanzieren. ich möchte ausziehen, weil es zuhause nicht funktioniert. meine eltern kommen ihren verpflichtungen nicht nach, zahlen unregelmäßig ihre miete und nebenkosten, werfen mir vor, warum ich mir den kopf darüber machen würde, ich würde es sowieso nicht bezahlen. wie könnte ich denn auch? am liebsten würden sie wollen, dass ich ihnen ihre wohnung und den unterhalt finanziere. wir streiten täglich über dinge, die in anderen familien völlig normal sind, also dass die eltern die miete und nebenkosten zahlen können. ständig herrschen vorwürfe, dass mein vater ja soviel arbeitet für uns. das problem an der sache ist, er finanziert doch gar nichts von mir. er arbeitet quasi nur für sich selber und sogar das genügt ihm nicht. ich sehe es nicht als selbstverständlich, dass ich hier wohne. für andere ist es doch normal. für mich nicht.
    es gibt außerdem noch weitere probleme, auf die ich nicht eingehen will. denn es wird nicht helfen, um den heißen brei rumzureden. ich muss irgendwie schauen, wie ich in kurzer zeit so viel geld verdiene, dass ich ausziehen kann und mir auch den lebensunterhalt und das studium finanzieren kann.

    ich bitte euch, mich ernst zu nehmen und nur aufrichtige jobs vorzuschlagen. keine männer, keine drogen.

    ich danke euch und hoffe auf lösungen.

    Du könntest auf Festivals als Merchandising-Verkäufer*in arbeiten - da hast du 10€/h (10-12 h-Schichten) und kannst am Wochenende relativ schnell Geld verdienen.
    Und vielleicht kannst du eine Band sehen die du magst, während deiner Abwesenheit KÖNNTEST du deine Bude/ dein Kinderzimmer über AirBnB weitervermieten.

    Da wir grade Festival-Saison haben kannst du locker 2-4k € machen.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    70
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: als studentin in kurzer zeit geld verdienen

    Willkommen im wahren Leben. Such' dir Jobs, die an Studenten angepasst sind (Werkstudenten, Aushilfen, Hiwi), zur Not auch mehrere.
    Geändert von wavery (12.07.2019 um 14:32 Uhr)

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    3.208
    Danke gesagt
    1.679
    Dank erhalten:   2.509

    Standard AW: als studentin in kurzer zeit geld verdienen

    Der Urspungsbeitrag ist aus 2015!!!!!

    Die letzten Antworten aus 2016.

    Der TE ist nicht mehr da.

  5. Für den Beitrag danken: F123, Galaus

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gefühle nach kurzer Zeit einfach weg
    Von Melisse im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 17:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 21:48
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige