Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Bedürfnis Geld an Frauen in der Disco zu verschenken

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Bedürfnis Geld an Frauen in der Disco zu verschenken

    Hallo zusammen,

    ich habe immer das Bedürfnis Geld an mir vollkommen unbekannte Frauen in der Disco zu verschenken (z.B. einfach 50€ an mir unbekannte Mädels). Ich weis nicht wieso aber ich genieße es wenn diese sich auf meine Kosten einen schönen Abend und mich nachher links liegen lassen.
    Sollte ich mir wegen dieser "Vorliebe" Sorgen machen oder kommt dies öfter vor?
    Hinzu kommt: ich bin selbst weiblich...was mich etwas verwirrt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jasmin

  2. Anzeige

  3. #2
    Unlimited
    Gast

    Standard AW: Bedürfnis Geld an Frauen in der Disco zu verschenken

    Jasmin, solange es dich nicht stört und deine Finanzen nicht ruiniert, kannst du alles machen was du willst, es ist dein Leben.
    Es gibt Menschen die Millionen an Hilfsorganisationen spenden, vom Zweck her ist es besser als jemandem Alkohol in Discos zu finanzieren, aber wie gesagt, das ist deine private Sache wem du Geld gibst.

  4. Für den Beitrag dankt: Violetta Valerie

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Bedürfnis Geld an Frauen in der Disco zu verschenken

    Wie von den anderen tollen Persönlichkeiten in diesem Forum schon erwähnt, wenns dir nichts ausmacht und du dich dabei gut fühlst

    Das ist Giving, anderen Menschen etwas zu geben ohne etwas dafür haben zu wollen.
    Sehr schön )

  6. #4
    Registriert Avatar von Jusehr
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    4.057
    Danke gesagt
    1.772
    Dank erhalten:   3.089

    Standard AW: Bedürfnis Geld an Frauen in der Disco zu verschenken

    Gast,

    Du scheinst dadurch etwas kompensieren zu wollen.

    Normal ist das nicht. Es schadet den Finanzen. Und Du machst Dich in gewissem Sinne damit in den Augen der Anderen auch lächerlich. Finde ich nicht so gut. Es fragt sich auch, welche zweifelhafte Wirkung auf die Beschenkten davon ausgeht. Die interpretieren das vielleicht ganz falsch.
    In einer toleranten demokratischen vielfältigen Gesellschaft brauchen wir keine Nazis. Und in der AfD sind Nazis. (Rolf-Dieter Krause, langjähriger ARD-Korrespondent, Brüssel)

    Die herrschende Weltordnung beruht auf Konkurrenz, Dominanz und Ausbeutung.
    (Jean Ziegler)

  7. Für den Beitrag danken: Katzenfräulein, Sparkly, Violetta Valerie

  8. #5
    Registriert Avatar von Tine
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    13.171
    Danke gesagt
    1.430
    Dank erhalten:   3.451
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Bedürfnis Geld an Frauen in der Disco zu verschenken

    Ich kenne sowas bislang nur von Männern die irgendwie ganz wild darauf sind wildfremden Frauen (obwohl sie mit ihrer Partnerin da sind) den ganzen Abend alles zu bezahlen schlimm finde ich das nicht wirklich und wenn es dich glücklich macht und du dich dadurch nicht verschuldest dann ist doch alles in Ordnung.
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht, für das was ich sage ! Jetzt stellt euch mal vor , die wüssten was ich denke !
    ++
    Achtung im Umgang mit mir ! Bei den ganzen Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nichtmal mehr ein Arzt oder Apotheker helfen !
    ++
    + Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Frauen, das Geld und ich
    Von Bad_Attitude im Forum Liebe
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 21:49
  2. Frauen wollen Geld und korper
    Von bosboy87 im Forum Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:52
  3. Frauen wollen das Geld und das Aussehen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 08:33
  4. Geld zu verschenken!
    Von Gast im Forum Medien-Anfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 08:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige