Anzeige
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Darf mir mein Mann unsere Eigentumswohnung vermieten?

  1. #31
    Registriert Avatar von Rhenus
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16.723
    Danke gesagt
    1.965
    Dank erhalten:   5.475

    Standard AW: Darf mir mein Mann unsere Eigentumswohnung vermieten?

    Portion Control

    Du glaubst doch wohl nicht, dass ich auf so einem Niveau antworte, wo du noch nicht einmal eine kleinste Dankbarkeit gegenüber deiner Mutter erkennen lässt.

    Wer von Frauen als "Gebärmaschinen" Spricht, hat für mich jegliche Achtung verloren.
    Denn schließlich machen sich die Frauen ja auch die Kinder nicht selbst.

    In der Hinsicht deines denkens, war mir dein rhetorischer Offenbarungseid jedoch sehr aufschlussreich.
    Du hast mein tiefstes bedauern.

  2. Anzeige

  3. #32
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    17.831
    Danke gesagt
    5.392
    Dank erhalten:   11.792

    Standard AW: Darf mir mein Mann unsere Eigentumswohnung vermieten?

    @ Rhenus

    ich weiss leider nicht um was es dir hier genau geht.

    Ich hatte ausgesagt, dass ein Mann im Trennungsfalle vor deutschen Gerichten kleine Brötchen backen müsste.

    Oder noch einfacher ausgedrückt: Er hat definitiv schlechtere Karten bei der deutschen Rechtsprechung als eine Frau und geht von daher oftmals sowohl mit den größeren finanziellen als auch seelischen Schäden aus einer solchen Geschichte heraus.

    Es tut mir leid, wenn dir hierauf keine intelligentere Argumentation einfällt als Aussagen wie "Die Kinder bekommst du als Mann?", "Hausarbeit neben dem Beruf" oder die Schiene mit den "schlechter bezahlten Jobs" anführst. Das meinte ich mit "Phrasendrescherei". Du hast nicht wirklich etwas ausgesagt, sondern vielmehr ein paar Bruchstücke in den Raum geworfen die nicht wirklich einen Bezug zu meiner Aussage haben.

    Falls dir dazu wider erwarten etwas interessantes einfallen sollte, lasse es mich bitte wissen.



    Nachtrag:
    Und übrigens: "Wer von Frauen als "Gebärmaschinen" Spricht, hat für mich jegliche Achtung verloren".
    Das kam ausschließlich von daher, da du von dem x-sten Kind gesprochen hast.
    Geändert von Portion Control (02.12.2011 um 09:23 Uhr) Grund: Nachtrag

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann hat unsere Tochter angefasst!!!
    Von dezemberwunder im Forum Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 21:58
  2. darf mann sich umbringen?
    Von fir3foXX im Forum Ich
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:58
  3. Was darf unsere Wohnung kosten?
    Von Kaiii im Forum Finanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 00:34
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 22:49
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige