Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe wenn man sie wirklich Brauchst

Gast
    Gast

Standard Hilfe wenn man sie wirklich Brauchst

Ich bin Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern im alter von 12 und 15 Jahren ich habe 3000 Euro schulden bei verschiedenen Gläubigern ich weiß gerade nicht mehr ein noch aus von Kontopfändung bis Androhung bin Online auf eine Betrüger falle eingegangen und machte damit 600 Euro kaputt in der Hoffnung trotz Schufa Entrag einen Kredit zu bekommen leider habe ich nur noch Pech da ich keine Familie mehr habe weiß ich einfach nimmer weiter ich bin bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt und Verdiene ca 900 Euro bekomme noch Kindergeld zahle für ne 3 zimmer Wohnung knappe 600 kommt noch strom und Telefon Versicherungen dazu wie soll ich weiter leben und von was
    Das Amt Interessiert das alles nicht manchmal denke ich mir das leben zu nehmen weil ich keine kraft mehr habe wer hilft denn wirklich ???? Gibt es noch Menschen die anderen in der Not helfen nicht im Ausland sondern hier in Deutschland ist mehr elend wie man denkt *** Überlegt mal wie viele Penner es gibt ????

2. Anzeige

Registriert Avatar von Eisherz
    Danke gesagt
    1.677
    Dank erhalten:   3.490

Standard AW: Hilfe wenn man sie wirklich Brauchst

Es gibt Schuldnerberatungsstellen, google mal in Deiner näheren Umgebung danach ... Es gibt aus allen Dingen eine Ausweg ... Hast Du denn schon Kontakt mit den Gläubigern selbst aufgenommen, viele lassen sich auf eine Ratenzahlung ein, man muss aber mit ihnen reden.

Was ist denn mit Unterhaltszahlungen für Deine Kinder?

Viel Erfolg
    Eisherz

Anzeige