Anzeige
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 57

Thema: Flimmernde Werbung in unserem Forum

  1. #21
    Registriert
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    923
    Danke gesagt
    26
    Dank erhalten:   422

    Standard AW: Flimmernde Werbung in unserem Forum

    Zitat Zitat von EuFrank Beitrag anzeigen
    Hallo tanz_drauf!


    Schön, Dich hier im Forum zu sprechen ! Ich habe heute auch mal den Firefox benutzt und habe in dessen Optionen nach einer Einstellung gegen Werbung vergebens gesucht. Oder brauche ich dafür ein bestimmtes Plug-In?
    dafür brauchst du das plugin, dass ich hier im thread schon verlinkt habe. die installation sollte sich eigentlich von selbst erklären.. (den link findest du auf der ersten seite dieses threads)

  2. Anzeige

  3. #22
    Günter
    Gast

    Standard AW: Flimmernde Werbung in unserem Forum

    Die Werbung, die mich bisher am meisten genervt hat, war die von "www.videoload.de", die automatisch mit Sound abläuft. Sobald mein Computer begann loszuquatschen, habe ich die Seite neu geladen.

    Mich würde auch interessieren, wieviel die Erhaltung unseres Forums monatlich kostet. Ich verbringe viel Zeit in diesem Forum, es ist mir auch wichtig, dass es erhalten bleibt. Ich hätte kein Problem damit, in Zeiten, in denen ich etwas mehr Geld habe, etwas davon für den Erhalt des Forums zu spenden, wenn sich damit die Werbung soweit reduzieren ließe, dass sie sich dezent in die Gestaltung des Forums einpassen würde.

    Günter

  4. #23
    Registriert Avatar von Surrender
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.453
    Danke gesagt
    2.379
    Dank erhalten:   2.968

    Standard AW: Flimmernde Werbung in unserem Forum

    Zitat Zitat von EuFrank Beitrag anzeigen
    Hallo tanz_drauf!


    Schön, Dich hier im Forum zu sprechen ! Ich habe heute auch mal den Firefox benutzt und habe in dessen Optionen nach einer Einstellung gegen Werbung vergebens gesucht. Oder brauche ich dafür ein bestimmtes Plug-In?

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

    Kinderleicht zu installieren, wusste bis heute nicht,d ass es hier überhaupt werbung gibt! (ABP ist bei mir immer 1. Standard beim Neuaufsetzen )
    Die Macht der Presse spüren vor allem die Weintrauben.

  5. #24
    Registriert
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Outer space, Milkyway, Earth, Europe, Germany
    Beiträge
    738
    Danke gesagt
    1.271
    Dank erhalten:   304
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Flimmernde Werbung in unserem Forum

    Zitat Zitat von Surrender Beitrag anzeigen
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

    Kinderleicht zu installieren, wusste bis heute nicht,d ass es hier überhaupt werbung gibt! (ABP ist bei mir immer 1. Standard beim Neuaufsetzen )
    Frage:

    Würde das Forum - sollten alle (oder ein Großteil der) Teilnehmer Werbeblocker benutzen - nicht über kurz oder lang am finanziellen Tod sterben ?
    Die Fragen/Anregungen von Guenter sind demnach nicht unangebracht.

    Interessant dazu:
    Basic Thinking Blog | Nutzer von Werbeblockern = Schmarotzer?

  6. #25
    Registriert Avatar von Surrender
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.453
    Danke gesagt
    2.379
    Dank erhalten:   2.968

    Standard AW: Flimmernde Werbung in unserem Forum

    Zitat Zitat von tanz_drauf Beitrag anzeigen
    Frage:

    Würde das Forum - sollten alle (oder ein Großteil der) Teilnehmer Werbeblocker benutzen - nicht über kurz oder lang am finanziellen Tod sterben ?
    Die Fragen/Anregungen von Guenter sind demnach nicht unangebracht.

    Interessant dazu:
    Basic Thinking Blog | Nutzer von Werbeblockern = Schmarotzer?
    nö, weil die Werbung nur ausgeblendet wird, aber eigentlich noch ausgestrahlt wird! Auf deutsch = Die Werbeagenturen wissen nicht, das ihre Werbung gar nicht ankommt, daher blechen sie trotzdem!
    mal davon abgesehen: Wären leute, die die werbepause nutzen um auf klo zu gehen und chips zu holen nicht auch Schmarotzer?
    Und bekommt es die Werbeagentur mit, wenn jemand nicht wirklich vorm Fernseher sitzt?


    Außerdem was mich und sicher viele andere betrifft: es gibt hier sicher viele User, die zur Not mithilfe einer Spende helfen würden, dieses Forum am Leben zu erhalten!
    Geändert von Surrender (22.09.2008 um 11:17 Uhr)
    Die Macht der Presse spüren vor allem die Weintrauben.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Werbung im Forum
    Von zitronentee im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 00:10
  2. werbung im forum/find ich gut
    Von sonnenl im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 10:31
  3. Werbung im forum
    Von engelbonn im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 15:20
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:07
  5. Unseriöse Werbung im Forum
    Von EuFrank im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 16:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige