Anzeige
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 26 bis 26 von 26

Thema: Weiterleitung auf Werbeseiten

  1. #26
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    96
    Danke gesagt
    102
    Dank erhalten:   62

    Standard AW: Weiterleitung auf Werbeseiten

    Also bei mir öffnet sich auf dem Handy nicht mehr diese nervige Werbung. Ich habe aber auch gar nichts geändert, also keine Ahnung woran das liegt.

    Soweit ich das verstanden habe, ist diese Werbung auch nicht von den Betreibern vorgesehen. Anscheinend gibt es bei mobilen Seiten da einen automatischen Prozess, so dass die Werbung auf der Seite angezeigt wird, die am meisten dafür bezahlt. Anscheinend schummeln sich solche Pop-up Sachen da mit rein und enthalten einen JavaScript Code der dann für die Weiterleitung sorgt.

    Also können weder wir noch die Webseiten Betreiber was dafür, aber gelöst kann es nur von letzteren werden.

    Edit: Anscheinend sehen auch nicht alle diese nervige Werbung, weil es da einen ziemlich komplizierten Prozess gibt, der aussucht welche Werbung einem angezeigt wird. Diese pop up Werbung treibt sich nicht überall rum, sonder nur bei bestimmten Werbe"Paketen", die sich dann drum schlagen, auf der Seite angezeigt zu werden.
    Also ist es wohl einfach Pech und Glück, ob man diese Werbung bekommt.
    (Ich habe aber ehrlich gesagt null Ahnung von sowas, das muss nicht stimmen. So habe ich es nur auf einer Website gelesen.)
    Geändert von Mokita (16.03.2019 um 08:59 Uhr)

  2. Anzeige

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:00
  2. Ist die Weiterleitung wert!!
    Von Principessa im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 12:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige