Anzeige
Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
    Registriert Avatar von darkside_now
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   4.832
    Blog-Einträge
    3

Standard AW: Erstellen von Beiträgen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die nicht in der Lage sind, einen halbwegs strukturierten Text zu formulieren, auch zumeist Sorgen und Nöte haben, zu denen ich nichts zu sagen habe.

Deswegen lese ich so was inzwischen einfach nicht mehr.

Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

2. Anzeige

Registriert Avatar von Gemini
    Danke gesagt
    69
    Dank erhalten:   3.447

Standard AW: Erstellen von Beiträgen

Hallo,

wie hier schon zitiert wurde, haben so einige User damit Probleme.
    Technisch lösen kann man das wohl nicht.

Zitat Zitat von xantolum Beitrag anzeigen
    ....

ist es für einen admi oder mod vom forum möglich , irgendwo eine " gebrauchsanweisung " zur texteinstellung zu geben ?
    vielleicht bei vorstellungen oder so ?
    .......!
    So eine Gebrauchsanweisung würde nichts bringen.
    Es gibt so sehr viele User die bei der Registrierung die Nutzungsregeln akzeptieren ,ohne sie zu lesen, die per Mail darüber informiert werden, wann sie vollen Zugriff/Rechte eines Mitglieds haben, sich aber nach einigen Minuten online daürber aufregen, dass sie noch keine PN schreiben können, ihr Beitrag nicht im Forum steht, oder wie kürzlich, es keinen Hinweis darauf gibt, dass dies hier ein Laienforum ist.
    Da wird oft nur geklickt und rein gar nichts gelesen

Die Leute werden einen Hinweis auf Lesbarkeit doch erst recht nicht wahrnehmen.

Was du machen kannst ist, die/den TE freundlich darum bitten, den Beitrag zu überarbeien.
    Oder du kopierst ihn in Word -oder so- und bastelst ihn dir lesbar zurecht, falls dir das Thema wichtig ist und du gerne unterstützen möchtest.

Die User, die so lange Texte, wie einen gefühlten Satz schreiben, sind manchmal sehr aufgewühlte Menschen, die in dem Moment alles raus lassen, ohne Punkt und Komma.

Aber es gibt auch viele, die gedankenlos so schreiben Wo es nicht brennt und sie sich einfach gar keine Mühe geben.

Und dann denke ich auch, dass es so einige Probleme mit dem Editor gibt. Je nachdem ob man vom PC, Tablet oder Smartphone schreibt.

Bei deinem Text ist es ja auch komisch, dass du mitten in jedem Satz einen Zeilenumbruch hast.
    Das war sicher nicht gewollt von dir, sieht hier aber dann auch komisch aus.

Ich versteh dich und würde mir auch lesbarere Texte von so einign Usern wünschen
    Aber mit meiner Schreibe und den vielen Fehlern mach ich lieber ganz, ganz schnell

Anzeige