Anzeige
Seite 26 von 132 ErsteErste ... 1625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 656

Thema: Diskussion zum Thema 'Beiträge melden' – ausgelagert von: "Viele Verabschiedungen"

Registriert Avatar von Surrender
    Danke gesagt
    2.269
    Dank erhalten:   2.611

Standard AW: Diskussion zum Thema 'Beiträge melden' – ausgelagert von: "Viele Verabschiedungen

Zitat Zitat von Violetta Valerie Beitrag anzeigen
    Also ich denke schon, dass der Mod-Job eine zähe Geschichte ist und kann jeden verstehen, der das nicht machen will. Also wenn man merkt, dass es an einem nagt oder es einem schlicht auf den Sack geht, so finde ich es nur konsequent, sich da nicht durchzuquälen, sondenr wieder "nur" user zu sein. Auch als user kann man viel gutes bewirken: Vielleicht noch mehr als als Mod.
    Für mich persönlich ist das definitiv der Fall. Viel mehr Leute vertrauen mir mehr und sprechen mit mir auch offener.

Derjenige zu sein, der zuhören und Tipps geben will, beißt sich leider mit der Aufgabe derjenige zu sein, der regulieren muss. Auch wenn man das nur ungern wahrnehmen mag: Ein Gespräch auf Augenhöhe ist zwar theoretisch möglich zwischen Mod und User, aber nur wenn beide Partien es zu lassen.

Allerdings würde ich das nicht unbedingt auf alle pauschalisieren. Manche Menschen fühlen sich als Moderatoren hilfreicher, manche als User. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich bin froh, dass es freiwillige gibt, die es machen, denn irgendwer muss es machen und das Forum wird sich schlecht welche einstellen können.
    Die Macht der Presse spüren vor allem die Weintrauben.

2. Für den Beitrag danken: GrayBear, Violetta Valerie, weidebirke

3. Anzeige

Registriert Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    1.058
    Dank erhalten:   4.071

Standard AW: Diskussion zum Thema 'Beiträge melden' – ausgelagert von: "Viele Verabschiedungen

Zitat Zitat von GrayBear Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Rose, ich gehe definitiv, aber das Mod-Team lasse ich nicht einfach hängen.
    Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, dass Du gehen willst. Ich habe dich immer als einen "Fels in der Brandung" wahrgenommen...
    Achtung, Gutmensch inside. Allergische Reaktionen möglich!

Registriert Avatar von ßßx
    Danke gesagt
    347
    Dank erhalten:   297

@GrayBear

Deine Beiträge waren für mich oft eine Bereicherung, weil sie Tiefgang hatten und auch immer gut formuliert waren. Dass du gehen willst, bedaure ich deshalb zutiefst.

Aber ich kann dich voll und ganz verstehen.

6. Für den Beitrag danken: Arktur, Fadeaway, GrayBear, julala, pecky-sue, ~scum~

15.06.2018
    Danke gesagt
    36
    Dank erhalten:   243

[....]

Ich bin schon am überlegen ob ich gehe. Hab das letzte mal aus dem gleichen Beweggrund das Forum verlassen und es hat sich anscheinend nichts geändert. Auf solche Safespace-Kacke hab ich kein Bock.
    Geändert von Yannick (10.08.2018 um 18:04 Uhr) Grund: Angriffig

8. Für den Beitrag dankt: Johnny_B

Registriert Avatar von Hajooo
    Danke gesagt
    695
    Dank erhalten:   924

Zitat Zitat von Blackjack Beitrag anzeigen
    Ich bin schon am überlegen ob ich gehe.
    Was läßt dich daran zweifeln ?
    Sind doch ein paar User hier, die dir am Herzen liegen

Gruß Hajooo
    www.hilferuf.de
    mein virtueller Sandkasten ***grins***

...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

. .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

. . . . . . . . . Wenn einer keine Meinung hat: Einfach mal die ... ;-) . . . . . . . . . .

V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

Anzeige