Anzeige
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273637
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Möglichkeit zu unmoderierten Threads im Gesellschaftsbereich

  1. #181
    Moderator Avatar von Yannick
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    kurz vor der Grenze
    Beiträge
    4.316
    Danke gesagt
    571
    Dank erhalten:   1.117

    Standard AW: Möglichkeit zu unmoderierten Threads im Gesellschaftsbereich

    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht der Meinung, dass diese Funktion missbraucht wird?
    Das läßt sich nie vollständig ausschließen, deswegen machen wir ja schon mal eine Ansage.
    Wenn's aber zu doll wird, gibt's Post vom Moderator.
    Der Sinn des Wanderns ist es, unterwegs zu sein.

  2. Anzeige

  3. #182
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von weidebirke
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    12.778
    Danke gesagt
    4.181
    Dank erhalten:   8.197

    Standard AW: Möglichkeit zu unmoderierten Threads im Gesellschaftsbereich

    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht der Meinung, dass diese Funktion missbraucht wird?
    Wie kann sie missbraucht werden? Die Verantwortung liegt beim Schreiber und der nimmt sie sehr unterschiedlich wahr.

    Unser Ziel war es, Verantwortung und Selbstbestimmung zurück zu geben und das funktioniert aus meiner Sicht.
    Wer die Welt verändern will, gehe zuerst durchs eigene Haus.

  4. Für den Beitrag dankt: PuhBär

  5. #183
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    18.994
    Danke gesagt
    30.759
    Dank erhalten:   14.998

    Standard AW: Möglichkeit zu unmoderierten Threads im Gesellschaftsbereich

    Missbrauch eben, wenn man speziell diese Threads dazu nutzt um einen User endlich mal seine Meinung zu sagen oder es einfach toll findet dort zu "trollen" (mir fehlt kein besseres Wort ein)



    Ich finde es schon recht angenehm, wenn man nicht mehr befürchten muss wegen OT belangt zu werden. Man unterhält sich, man diskutiert und kommt man oftmal von einen Thema zu einem ähnlichen. Das kann passieren und ist menschlich. Was OT wirklich ist lässt, darüber gibt viel Interpretationsraum, jeder kann das anderst sehen.
    Daher begrüsse ich das sehr.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Religion ist der schlimmste Feind der Menschheit. Kein Krieg hat so viele Leben gekostet.
    (Bill Murray)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  6. #184
    Registriert Avatar von PuhBär
    Registriert seit
    15.01.2018
    Beiträge
    912
    Danke gesagt
    1.219
    Dank erhalten:   637

    Standard AW: Möglichkeit zu unmoderierten Threads im Gesellschaftsbereich

    Zitat Zitat von weidebirke Beitrag anzeigen
    Wie kann sie missbraucht werden? Die Verantwortung liegt beim Schreiber und der nimmt sie sehr unterschiedlich wahr.
    Zitat Zitat von Rose Beitrag anzeigen
    Missbrauch eben, wenn man speziell diese Threads dazu nutzt um einen User endlich mal seine Meinung zu sagen oder es einfach toll findet dort zu "trollen" (mir fehlt kein besseres Wort ein)
    Ich schliesse mich da Rose mal an, ob es jetzt Missbrauch ist? ich würde
    zumindest sagen, das ich das gefühl in einem Thread hatte, mag ja auch
    nicht so gemeint gewesen sein, aber es fühlte sich so an.

    Vielleicht hilft aber ja der, "es muss sich was ändern" Thread.

    Unmoderiert finde ich aber nach wie vor sehr gut, ich denke man kann
    etwas lernen.
    Wer mit der Herde geht,kann nur den Ärschen folgen.

  7. #185
    Registriert
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke gesagt
    608
    Dank erhalten:   121

    Standard AW: Möglichkeit zu unmoderierten Threads im Gesellschaftsbereich

    Zitat Zitat von weidebirke Beitrag anzeigen
    Es läuft an sich ganz gut und die Praxis wird fortgesetzt.

    Dass Du Dich bei Unsicherheitsgefühlen aus solchen Threads heraushältst, halte ich für eine gute Strategie. Wir alle sollten uns darin üben, von Orten wegzugehen, die uns nicht gut tun.

    Generell für das ganze Gesellschaftsforum haben wir das dann aber doch nicht umgesetzt.

    Ich danke dir für deine Antwort hier und auch, dass du meine Gründe verstehen kannst, warum ich unmoderierte Themen ablehne. Ich finde auch gut, dass ihr es nicht komplett im Gesellschaftsbereich umgesetzt habt, denn ich schreibe dort gerne, aber nur in den moderierten Themen.

    Liebe Grüsse: Dunkle Prinzessin

  8. Für den Beitrag danken: Mr. Pinguin, pecky-sue

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ...Ausgehungert, keine Möglichkeit...
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 13:54
  2. Neue Möglichkeit/Chance
    Von leerman im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 14:34
  3. Eine Möglichkeit? ...
    Von wieso ich. im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 17:31
  4. Möglichkeit zur eigenen Wohnung ?
    Von sick_freak im Forum Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 18:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige