Anzeige
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374647
Ergebnis 231 bis 235 von 235

Thema: Was fehlt?

  1. #231
    Registriert Avatar von xEclipse
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    1.357
    Danke gesagt
    965
    Dank erhalten:   1.514

    Standard AW: Was fehlt?

    Ui, das Theme erinnert mich sehr stark an xenForo 2.0, von dem ich aktuell eine Beta-Version teste.

    Ich weiß nicht ob vBulletin 5 viel besser und stabiler läuft als das 4er. vBulletin 3 war wirklich erstklassig. Aber auch die letzte vB-Version, die ich betrieben hatte, denn für mich geht die Tendenz seither nur Berg ab. Im Vergleich zu xF z.Bsp. kommt mir vBulletin einfach nur noch langsam vor, leider. Seit xen bin ich es ehrlich gesagt auch gar nicht mehr so richtig gewöhnt, dass ein Forum sowas wie Ladezeiten hat, weild dort quasi nicht vorhanden.
    Ich wäre ja immer noch dafür mal über einen Wechsel nachzudenken, das ginge alles auch ohne Datenverlust. Aber letztendlich entscheidet jeder selbst. vBulletin ist dennoch nicht mehr das, was es einmal war, was ich echt schade finde, ich vermisse da die alten Zeiten schon etwas.

  2. Anzeige

  3. #232
    Registriert Avatar von Kylar
    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    8.807
    Danke gesagt
    1.730
    Dank erhalten:   4.827
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Was fehlt?

    Was ich gut finden würde:

    wenn man in Profil unter persönliche Angaben mit angeben könnte was einen triggert, und das unter dem Profilbild evtl. mit angezeigt wird
    Damit andere User wissen, dass sie bei einem bestimmte Themen nicht ansprechen sollten.

    Und gut würde ich auch einen "Trigger-Filter" finden, wo man bestimmte Begriffe eingeben kann, und Beiträge, die diese Trigger-Wörter enthalten einem dann nicht mehr angezeigt werden
    Nichts ist so stark wie die Liebe eines Vaters zu seinem Sohn

    "Shiru mono wa iwazu, iu mono wa shirazu"

  4. Für den Beitrag danken: BeyondHellAboveHeaven, Crashey

  5. #233
    Registriert Avatar von Lebensdeserteurin
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    1.465
    Danke gesagt
    324
    Dank erhalten:   927

    Standard AW: Was fehlt?

    Wie ist es mit Gendersymbolen unter den Nicknamen im Forum? ♂ ♀ sowie eines für die, die sich keinem bestimmten / einzelnen Geschlecht zugehörig fühlen. Und natürlich trotzdem ohne Zwang, d.h. wer bei seinem Nicknamen nichts angezeigt haben möchte, kann es auch weglassen. Geht das? Fände ich manchmal zumindest ganz praktisch.

    Was übrigens auch noch fehlt, ist die Stimmung, die man vor dem Update unter dem Nicknamen angeben konnte.
    ஓ "Wer ein volles Gefäß trägt, muss das Gedränge vermeiden,
    und wessen Seele am Überlaufen ist, einsame Wege gehen..." ஓ
    ---
    "Zärtlichkeit und Güte sind keine Zeichen von Schwäche und Verzweiflung,
    sondern Ausdruck von Stärke und Entschlossenheit." (Khalil Gibran)
    ---
    "Manchmal verstehen die Menschen deinen Weg nicht. Müssen sie auch nicht. Es ist nicht ihrer."

  6. #234
    Registriert Avatar von PuhBär
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    1.188
    Danke gesagt
    925
    Dank erhalten:   682

    Standard AW: Was fehlt?

    Hallo
    ich wollte gerade ein Bild in eine PN. einfügen, leider geht das nicht, hier zum Beispiel
    würde es gehen, per Pn steht nur Grafik von einer URL Hochladen, ist das so gewollt?
    Lg.
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....

    und ausserdem,Ich war nicht umsonst 3 Jahre Powerranger!

  7. #235
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    14.833
    Danke gesagt
    21.877
    Dank erhalten:   10.541

    Standard AW: Was fehlt?

    Ja das wäre toll, wenn man Bilder direkt sehen könnte, anstatt das man auf Links klicken muss.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  8. Für den Beitrag dankt: PuhBär

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was fehlt mir?
    Von LINFA im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 03:06
  2. Er fehlt mir so
    Von Tränenmeer im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:41
  3. Was fehlt mir?
    Von sensei im Forum Schule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:03
  4. Fehlt was ??
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 19:58
  5. Er fehlt so
    Von Jade75 im Forum Trauer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 19:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige