Anzeige

[Timezone Detection]
Registrieren bei hilferuf.de - sekundenschnell, kostenlos und anonym!

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich stimme den Forenregeln zu:  
Human Verification


Seite 12 von 25 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 122

Thema: Was fehlt?

  1. #56
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    14.270
    Danke gesagt
    20.993
    Dank erhalten:   10.064

    Standard AW: Was fehlt?

    Zitat Zitat von Hajooo Beitrag anzeigen
    Die hätten noch genug zu tun

    Wie war das: Getroffene Hunde...

    Es würde die Anzahl der Beiträge:

    • "Was geht mich das an..."
    • "Themen gibts..."
    • "Hat man keine anderen Probleme..."
    • "Ist mir doch scheixxegal..."

    stark reduzieren.


    Gruß Hajooo
    Das kann man auch melden wenn die dich stören.

    Diese Sätze habe ich hier noch nie gelesen.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  2. Für den Beitrag dankt: Hajooo

    • Anzeige


  3. #57
    Registriert Avatar von Jusehr
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    1.964
    Danke gesagt
    801
    Dank erhalten:   1.481

    Standard AW: Was fehlt?

    Vor Jahren bat ich schon darum:

    Beim Arbeiten im Editor wünsche ich mir statt des einen Buttons zum Zitieren (Sprechblase) zwei Buttons.

    Der bisherige Button fügt ein Start- und ein Endtag gleichzeitig ein (QUOTE). Im Umgang mit Zitaten möchte man aber gerne oft nur ein Start- oder nur ein End-Tag einfügen.

    Bisher muss man also immer wieder das jeweils überflüssige Tag löschen. Wieviele Tausend mal haben das wohl schon die User getan ?
    Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft:
    Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.
    Seneca

  4. Für den Beitrag dankt: Schokoschnutte

  5. #58
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    313
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   123

    Standard AW: Was fehlt?

    Naja, Smileys haben nicht unbedingt etwas mit der SMS-Sprache zu tun.
    Ich finde, richtig gewählt können sie gut unterstützen, was man sagen möchte.
    Danke.
    Danke.
    Letzteres wirkt auf mich freundlicher.
    Wir drücken so vieles durch unsere Mimik aus wenn wir von Angesicht zu Angesicht sprechen. Da man im Internet häufig nicht erkennen kann, wie das Geschriebene jetzt gemeint ist, empfinde ich es als eine angenehme Erleichterung der Kommunikation wenn man die Mimik dahinter durch kleine virtuelle Gesichter übermitteln kann.

  6. Für den Beitrag danken: Hase C., Kimi Onawa, PuhBär, Rose, Schokoschnutte, ~scum~

  7. #59
    Registriert Avatar von maybesunny
    Registriert seit
    09.05.2016
    Beiträge
    212
    Danke gesagt
    173
    Dank erhalten:   112

    Standard AW: Was fehlt?

    Ich versuch's mal ganz ohne einen Beitrag zu kommentieren...

    Der tiefere positive Sinn der Aktivitäten-Anzeige ist mir bis jetzt verborgen geblieben. Wenn's nach mir geht: kann weg.

    Ich hätte gerne die Möglichkeit, mehrere Textentwürfe speichern zu können, und nicht nur den jeweils letzten. Falls das schon irgendwie geht, wäre ich dankbar für eine Erklärung.

    Ich möchte mein Mitgefühl mit einer Kerze oder einem Umarm-smiley ausdrücken können. Ein ein-Tritt-in-den-Hintern-smiley wäre auch was, was ich eventuell benutzen wollen würde.

    Danke..!
    Experience is what you get when you didn't get what you wanted...

    „Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“

  8. Für den Beitrag danken: Hase C., Schokoschnutte, Sisandra

  9. #60
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    11.635
    Danke gesagt
    3.504
    Dank erhalten:   6.267

    Standard AW: Was fehlt?

    Der tiefere Sinn der Aktivitätenliste erschließt sich mir auch nicht. Ist wie ich finde verzichtbar.

    Und die Shoutbox, nutzt die überhaupt jemand? Wegen mir könnte die auch wieder weg, dafür aber in die grüne Leiste oben den Chat mit aufnehmen.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  10. Für den Beitrag danken: Hase C., Rose, Schokoschnutte, _cloudy_

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was fehlt mir?
    Von LINFA im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 03:06
  2. Er fehlt mir so
    Von Tränenmeer im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:41
  3. Was fehlt mir?
    Von sensei im Forum Schule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:03
  4. Fehlt was ??
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 19:58
  5. Er fehlt so
    Von Jade75 im Forum Trauer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 19:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige