+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Nachträgliches korrigieren von Beiträgen

  1. #6
    Moderator Avatar von GrayBear
    Registriert seit
    16.01.2016
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    2.342
    Danke gesagt
    776
    Dank erhalten:   1.808

    Standard AW: Nachträgliches korrigieren von Beiträgen

    Ab etwa 2:30 laufen auf dem Server wahrscheinlich verschiedene Reorganisationen und Sicherungsläufe. Dadurch werden die Antwortzeiten des Hilferufs zum Teil so lange, dass Posts nicht korrekt gespeichert werden und eine Doppelanlage auftreten kann. Manchmal werden neue Beiträge auch überhaupt nicht gespeichert.

    Ab 2:30 bis ca. 3:30 Uhr (mehr oder weniger) ist der Zugriff für viele User daher nur eingeschränkt möglich. Für die "Nachteulen" ist das nicht so toll, aber irgendwann müssen die Wartungen eben durchgeführt werden. Das lesen ist unkritisch.
    Miteinander zu reden könnte so sinnvoll sein, wenn wir genug Hirn und Herz hätten und den Mut, beides zu gebrauchen. Aber es gibt Lichtblicke ...

  2. Für den Beitrag dankt: pecky-sue







  3. #7
    Registriert
    Themenstarter
    Avatar von Kurti
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    236
    Danke gesagt
    24
    Dank erhalten:   80

    Standard AW: Nachträgliches korrigieren von Beiträgen

    Zitat Zitat von Nordrheiner Beitrag anzeigen
    ist eigentlich ganz einfach.

    1) Mit Bearbeiten rufst Du Deinen Beitrag noch mal auf
    2) Korrektur anbringen
    3) mit Speichern beendest Du die Korrektur

    Das geht - unabhängig davon - ob bereits jemand zwischenzeitlich geantwortet hat oder nicht.
    Und genau das funktioniert bei mir nicht und ich habe dann immer zwei doppelte Beiträge... aber vielleicht mache ich die Korrektur auch eben in dieser späten Nachtphase... ich werde mal darauf achten, vielen Dank.

    LG
    Alles kommt, wie es kommen soll.





+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •