Anzeige
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33

Thema: Umfrage mama unter 18= schlechte mutter???????

  1. #1
    geheimnis
    Gast

    Standard Umfrage mama unter 18= schlechte mutter???????

    Hab mal so eine kleine umfrage!!!

    Was denkt wer über junge Mütter und warum???

    Raben Mutter oder Liebevolle Mutter????




    DANKE!!!!!!

  2. Anzeige

  3. #2
    geheimnis
    Gast

    Standard AW: Umfrage mama unter 18= schlechte mutter??????

    Zitat Zitat von RoseToDeath Beitrag anzeigen
    Was sollen den vielen Fragezeichen. Die wirken total aggressiv.
    Soll nicht aggresiv wirken will das ernste thema nur mal ansprechen

  4. #3
    Mr. Pinguin
    Gast

    Standard AW: Umfrage mama unter 18= schlechte mutter???????

    Nun, da du jetzt mit 22 schon 3 Kinder hast, dein erstes schon im zarten Alter von 16 (von einem Mann "arabischer" Herkunft (soweit ich das erschließen konnte)) bekommen hast, nicht abzusehen ist, wie oft du noch entbinden wirst und du ja als Prostituierte wieder aktiv werden möchtest, würde ich sagen, liegt die Gefahr groß, dass deine Zöglinge allesamt mal in sozialen Brennpunkten landen werden.

    Ob das eine gute Mutter so verantworten kann? Hm...
    Geändert von Mr. Pinguin (16.11.2009 um 21:53 Uhr) Grund: kleine Ergänzung

  5. #4
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Umfrage mama unter 18= schlechte mutter???????

    Die Frage kann man nicht allgemeingültig beantworten.
    Ich wäre unter 18 sicher nicht Mutter geworden, weil das Erwachsenwerden bei mir recht lange dauerte.
    Schlechte/gute Mütter haben kein Verfallsdatum oder so. Es kommt auf den Menschen an, der für sich klar spürt, dass es gut und wichtig und wundervoll ist, diesen Weg zu gehen.
    Ich kenne keine Frau näher, die unter 18 Mutter wurde. Aber es geht um Liebe, Verantwortung und Bereitschaft. Und einiges mehr....;-) Das haben eventuell auch Minderjährige drauf.
    Ich ganz sicher nicht zu der Zeit.

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #5
    geheimnis
    Gast

    Standard AW: Umfrage mama unter 18= schlechte mutter???????

    Zitat Zitat von Zappzarapp Beitrag anzeigen
    Nun, da du jetzt mit 22 schon 3 Kinder hast, dein erstes schon im zarten Alter von 16 (von einem Mann "arabischer" Herkunft) bekommen hast, nicht abzusehen ist, wie oft du noch entbinden wirst und du ja als Prostituierte wieder aktiv werden möchtest, würde ich sagen, liegt die Gefahr groß, dass deine Zöglinge allesamt mal in sozialen Brennpunkten landen werden.

    Ob das eine gute Mutter so verantworten kann? Hm...
    Eigentlich sollte das allgemein gefragt werden aber nun den und was ist das problem mit dem araber?
    Habt ihr hier was gegen ausländer oder wo ist da der unterschied?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 09:50
  2. Bin ich so eine schlechte Mutter?
    Von LunaMoonblade im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 23:40
  3. Bin ich eine schlechte Mutter?
    Von lockenpower im Forum Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 21:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige