Anzeige
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Umfrage mama unter 18= schlechte mutter???????

Edelweiss
    Gast

Standard AW: Umfrage mama unter 18= schlechte mutter???????

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht warum kommt man mit ner Kindergrippe besser in der Gesellschaft klar
    man lernt den umgang mit anderen menschen...wie man auf andere eingeht und auch mal einsteckt und sich auch nicht alles gefallen lässt. natürlich geschieht das in einfachster weise und nicht wirklich kompliziert. wenn sich z.b. um spielzeug gestritten wird oder man mit bestimmten besser klar kommt und nur mit denen spielen will. zu hause reicht es vielleicht noch zu weinen wenn man etwas will aber nicht bekommt aber in der gruppe hat man vielleicht mehr hemmungen da es als schwäche gewertet wird.

wenn man beispielsweise bis zur schule sein kind zu hause hat dann hat es das kind wesentlich schwerer sich zu integrieren da es nicht weiß wie es in bestimmten situationen reagieren soll...sind ja quasi keine erfahrungswerte vorhanden.

2. Anzeige

Registriert Avatar von Tine
    Danke gesagt
    1.430
    Dank erhalten:   3.451
    Blog-Einträge
    17

Zitat Zitat von Edelweiss Beitrag anzeigen
    man lernt den umgang mit anderen menschen...wie man auf andere eingeht und auch mal einsteckt und sich auch nicht alles gefallen lässt. natürlich geschieht das in einfachster weise und nicht wirklich kompliziert. wenn sich z.b. um spielzeug gestritten wird oder man mit bestimmten besser klar kommt und nur mit denen spielen will. zu hause reicht es vielleicht noch zu weinen wenn man etwas will aber nicht bekommt aber in der gruppe hat man vielleicht mehr hemmungen da es als schwäche gewertet wird.

wenn man beispielsweise bis zur schule sein kind zu hause hat dann hat es das kind wesentlich schwerer sich zu integrieren da es nicht weiß wie es in bestimmten situationen reagieren soll...sind ja quasi keine erfahrungswerte vorhanden.
    Sorry das war jetzt echt keine Absicht du meinst neh Kinderkrippe!
    Jetzt versteh ich das auch.
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht, für das was ich sage ! Jetzt stellt euch mal vor , die wüssten was ich denke !
    ++
    Achtung im Umgang mit mir ! Bei den ganzen Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nichtmal mehr ein Arzt oder Apotheker helfen !
    ++
    + Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.

Edelweiss
    Gast

0-3 kinderkrippe
    3-6/7 kindergarten

so war bzw. hieß es bei mir.
    Geändert von Edelweiss (17.11.2009 um 22:28 Uhr)

Anzeige