Anzeige
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 49

Thema: was sind in Euren Augen eigentlich gute Eltern und was schlechte Eltern ?

  1. #1
    Registriert Avatar von Sabrina001
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    979
    Danke gesagt
    88
    Dank erhalten:   126

    Standard was sind in Euren Augen eigentlich gute Eltern und was schlechte Eltern ?

    ist doch auch immer sehr unterschiedlich bei Jedem - bin mal auf Eure Meinungen gespannt .
    immer positiv denken auch wenn es noch so schwer fällt

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Senora
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Im grössten Altersheim Deutschlands ;-)
    Beiträge
    1.559
    Danke gesagt
    99
    Dank erhalten:   352

    Standard AW: was sind in Euren Augen eigentlich gute Eltern und was schlechte Eltern ?

    Eltern, die ihren Kindern Gewalt antun, sie vernachlässigen, zuwenig oder keine Grenzen setzen.
    Don´t let your mind stop you from having fun.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Sabrina001
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    979
    Danke gesagt
    88
    Dank erhalten:   126

    Standard AW: was sind in Euren Augen eigentlich gute Eltern und was schlechte Eltern ?

    Zitat Zitat von Senora Beitrag anzeigen
    Eltern, die ihren Kindern Gewalt antun, sie vernachlässigen, zuwenig oder keine Grenzen setzen.
    ja genau das sehe ich auch so und auch Kinder keine Kinder sein lassen - sie ihrer Kindheit berauben
    immer positiv denken auch wenn es noch so schwer fällt

  5. #4
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    15.630
    Danke gesagt
    5.001
    Dank erhalten:   8.835
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: was sind in Euren Augen eigentlich gute Eltern und was schlechte Eltern ?

    Zitat Zitat von DieDiva Beitrag anzeigen

    Was sind in euren Augen eigentlich gute Kinder und was schlechte Kinder?
    Schlechte Kinder gibts nicht.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Sabrina001
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    979
    Danke gesagt
    88
    Dank erhalten:   126

    Standard AW: was sind in Euren Augen eigentlich gute Eltern und was schlechte Eltern ?

    sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt . Ich wollte nur damit sagen das es ausser ein paar Ausnahmen nicht wirklich schlechte Eltern gibt sondern nur die Umstände macht aus ihnen die nicht perfekten Eltern zur Zeit
    immer positiv denken auch wenn es noch so schwer fällt

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wurdet ihr als Kind von euren Eltern geschlagen?
    Von silent one im Forum Gewalt
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 03.11.2019, 13:47
  2. Den Eltern mehr erzählen, als man eigentlich will.
    Von LeylaAlJamila im Forum Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 14:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 00:44
  4. Eltern sind verrückt
    Von Nuddel im Forum Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 20:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 18:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige